Zugriff auf Dateien via Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krissTIAN

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@ HarryPotter: Bei mir braucht keiner vorbeikommen. Die Hilfe in Wiki ist schön und recht, nur wenns zu komplex wird, versteh ich es schlicht und einfach nicht mehr. Ich bin ja kein hauptberuflicher VPN-Konfigurator. Meine Arbeit soll ich ja nebenbei auch noch machen :rolleyes:

@ thedude: Ich meine keineswegs, dass alles einfach ist. Sonst wär ich nicht hier... Wir haben nach einer Lösung gesucht, und diese hat sich als praktikabelste herausgestellt. Dass es dann am VPN scheitert, konnte keiner ahnen. Der w920v stand vorher schon da, mußte mich eben damit begnügen. aber inzwischen hab ich einiges gelesen, und bin zu dem Entschluss gekommen, evtl. um eine FritzBox 7270 anzufragen. Da gibt es angeblich ein Konfigurations-Tool für eine VPN-Verbindung.
Ich mach nix "weils cool ist", sondern weils (so hoffe ich) irgendwann mal die Arbeit erleichtern sollte... Eben weil ich nicht weiß, was es Für Folgen hat, wenn was daneben geht. Völlig wertfrei ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat