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Hi Leute,
ich bekomme von jedem Rechner plötzlich bei der Anmeldung die Meldung:
Die IP-Adresse wurde blockiert, weil sie die innerhalb einer bestimmten Zeit zulässige maximale Anzahl fehlgeschlagener Anmeldeversuche erreicht hat. Wenden sie sich an den Systemadministrator.
Auch mit dem Admin-Account kein Zugriff mehr.
Auf die Netzlaufwerke kann ich über den Explorer noch zugreifen.
Über den Synology-Assistent kann ich mich problemlos ins DSM einloggen, nur nicht über den Browser direkt.
Was ist da los? Ich habe keinen einzigen fehlgeschlagenen Anmeldeversuch hinter mir. Wie kann ich dies reparieren?
ich bekomme von jedem Rechner plötzlich bei der Anmeldung die Meldung:
Die IP-Adresse wurde blockiert, weil sie die innerhalb einer bestimmten Zeit zulässige maximale Anzahl fehlgeschlagener Anmeldeversuche erreicht hat. Wenden sie sich an den Systemadministrator.
Auch mit dem Admin-Account kein Zugriff mehr.
Auf die Netzlaufwerke kann ich über den Explorer noch zugreifen.
Über den Synology-Assistent kann ich mich problemlos ins DSM einloggen, nur nicht über den Browser direkt.
Was ist da los? Ich habe keinen einzigen fehlgeschlagenen Anmeldeversuch hinter mir. Wie kann ich dies reparieren?