- Mitglied seit
- 19. Okt 2012
- Beiträge
- 8
- Punkte für Reaktionen
- 12
- Punkte
- 59
Hallo Gemeinschaft,
ich bin neu hier und benötige dringen eure Hilfe. Sorry falls diese Frage schon mal gestellt wurde, habe gesucht aber nichts gefunden.
Nach einem Firmwareupdate blinkte meine DS nur noch, der Support von Synology stellte, anhand dem Blinkcode, fest : "Board defekt".
Hatte die DS von Amazon UK, die konnten mangels Vorrat die DS211+ nicht umtauschen, somit gabs Geld zurück.
Habe jetzt 2 x 2 TB WD Green als Raid 1 und weiss nicht, wie ich jetzt an die Daten rankommen soll.
Es stehen ein Windows 7 System und ein Mac zur Verfügung, externe 3.5" Gehäuse habe ich auch.
ich bin neu hier und benötige dringen eure Hilfe. Sorry falls diese Frage schon mal gestellt wurde, habe gesucht aber nichts gefunden.
Nach einem Firmwareupdate blinkte meine DS nur noch, der Support von Synology stellte, anhand dem Blinkcode, fest : "Board defekt".
Hatte die DS von Amazon UK, die konnten mangels Vorrat die DS211+ nicht umtauschen, somit gabs Geld zurück.
Habe jetzt 2 x 2 TB WD Green als Raid 1 und weiss nicht, wie ich jetzt an die Daten rankommen soll.
Es stehen ein Windows 7 System und ein Mac zur Verfügung, externe 3.5" Gehäuse habe ich auch.
Zuletzt bearbeitet: