Werte Synologisten,
ich bekomm' es nicht hin: Der Zugriff aus dem Internet scheitert immer wieder.
Ich habe:
Eine selfhost-Adresse eingerichtet. Scheint zu funktionieren.
Einen (zusätzlich zum admin) guest-user auf der Synology eingerichtet.
Einen Ordner zum lesen für diesen freigegeben.
Den Port 5000 auf meiner Fritzbox an die DS 212j weitergeleitet, natürlich hat diese eine feste IP in meinem Hausnetz.
Wenn ich jetzt über das Internet (im Moment versuche ich es mit meinem Smartphone, das sich NICHT über mein WLAN, sondern über das Mobilfunknetz ins Internet einklinkt) auf die Synology zugreife, erscheint die Anmeldemaske, ich gebe Namen und Passwort ein, dann kommt "Wird geladen" und dann erscheint wieder eine leere Anmeldemaske.
Was kann ich jetzt tun?
Vielen Dank für Eure Vorschläge.
PS: Ich weiß nicht, ob dies das richtige Unterforum ist; wenn nicht, bitte verschieben, danke.
ich bekomm' es nicht hin: Der Zugriff aus dem Internet scheitert immer wieder.
Ich habe:
Eine selfhost-Adresse eingerichtet. Scheint zu funktionieren.
Einen (zusätzlich zum admin) guest-user auf der Synology eingerichtet.
Einen Ordner zum lesen für diesen freigegeben.
Den Port 5000 auf meiner Fritzbox an die DS 212j weitergeleitet, natürlich hat diese eine feste IP in meinem Hausnetz.
Wenn ich jetzt über das Internet (im Moment versuche ich es mit meinem Smartphone, das sich NICHT über mein WLAN, sondern über das Mobilfunknetz ins Internet einklinkt) auf die Synology zugreife, erscheint die Anmeldemaske, ich gebe Namen und Passwort ein, dann kommt "Wird geladen" und dann erscheint wieder eine leere Anmeldemaske.
Was kann ich jetzt tun?
Vielen Dank für Eure Vorschläge.
PS: Ich weiß nicht, ob dies das richtige Unterforum ist; wenn nicht, bitte verschieben, danke.
Zuletzt bearbeitet: