Cloud Station Zugriff Cloud-Station-Daten via File-Station?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

docklugscheiss

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Liebe Leute,

aktuell bin ich dabei meinen Home-Ordner (ca. 4GB an Dateien) via Cloud-Station-Tool auf die etwas entfernt stehende Synology hochzuladen. Der Upload Vorgang ist noch nicht abgeschlossen, leider zeigt er mir ja nicht wie bei Dropbox die verbleibende ungefähre Zeit an...

Nun wollte ich per File Station-Webzugriff auf die bisher hochgeladenen Daten zugreifen - nur ist der Cloudstation-Ordner leer.

Testweise habe ich die Software auch auf einem anderen Rechner installiert, prompt fing er mit dem Download der Dateien an.

Die Frage ist für mich jetzt nur, ob es nur daran liegt, dass der Upload noch nicht abgeschlossen ist oder generell nur via Cloudstation auf die Dateien zugegriffen werden kann. (was aber m.E. merkwürdig wäre, denn in zusätzlich freigegebenen Ordnern sehe ich die gesyncten Dateien ja auch über die FileStation..)

Über Ratschläge würde ich mich freuen!

docklugscheiss

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich vergaß zu erwähnen: wenn ich in der Filestation über die Eigenschaften sowohl Coud-Station als auch Benutzer-Ordner-Eigenschaften anzeigen lasse, werden keine Dateien angezeigt... sonst ist da allerdings auch nichts drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat