Cloud Station Zugriff Cloud Station SareSync Protokoll per command line

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alan_consulting

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Hoi,

weiss jemand bitte, wie man per command line (ssh) auf das Protokoll der Cloud Station zugreifen kann, bzw. den Pfad zu den Dateien?

Merci für die Hilfe

Alexander
 

Fusion

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Verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst.
Die Dateien liegen ja ganz normal im Dateisystem. Die Versionierung allerdings in einer Datenbank.
 

alan_consulting

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Hoi Fusion,

wahrscheinlich habe ich mich nicht ganz richtig ausgedrückt. Ich nutze den Cloud Station ShareSync zwischen zwei Synologys, um Daten in einem bestimmten Verzeichnis synchron zu halten. Durch ein Problem in der Cloud Station ShareSync Software, wurde eine Datei mitten in der Nacht, 03:26 Uhr, von einem der Synologys gelöscht. Nun habe ich versucht, das Anhand der Logdateien nachzuvollziehen. Die Synology Cloud Station ShareSync Logdateien sind zwar in der GUI sichtbar, Einträge allerdings nur sehr rudimentär. Das bedeutet, nur - Welche Datei - Wass passiert ist - wann das passiert ist. Jedoch nicht, welcher Benutzer, von welcher IP Adresse, etc. Diese Informationen bräuchte ich aber, zur genaueren Analyse des Problems. Der Synology Support war mit bis jetzt keine Hilfe, bzw. warte auf Antwort. Im Übrigen, mit Dateien im ersten Post, meine ich natürlich die Logdateien. ;)

Merci und Gruss
Alexander
 
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Fusion

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ok, jetzt verstehe ich was du meinst, kann dir aber vermutlich nur eingeschränkt weiterhelfen, da ich die Cloud Station fast nicht einsetze und auch nicht weiß, ob die Logs dort überhaupt detaillierter erfasst werden.

Guter Startpunkt wäre aber vermutlich mal die configs und logfiles anzusehen.
In der Richtung
/var/packages/CloudStationClient/etc/
/var/packages/CloudStationClient/target/etc/
 
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