Hallo,
ich habe gerade eine DiskStation DS210j installier und habe dort auch DDNS (über DynDns.org) eingerichtet.
Wenn ich nun über Firefox oder Chrome auf die DiskStation über die DynDns-Adresse zugreife, funktioniert es einwandfrei.
Wenn ich nun jedoch über den Internet Explorer drauf zugreifen möchte, kommt folgende Fehlerseite:
Wenn ich über den Internet Explorer jedoch direkt auf die DiskStation zugreife (per LAN) funktioniert es ebenfalls einwandfrei. Nur eben über die DynDns-Adresse leider nicht...
Ich habe zusätzlich auch schon länger eine DS207+. Ebenfalls per DynDns.org (anderer Account) verbunden. Dort kann ich per Internet Explorer problemlos drauf zugreifen...
Bei der DS210j ist die Firmware 1354 drauf.
Bei der DS207+ ist die Firmware 1337 drauf.
Kann es an der Firmware liegen, dass hier ein Fehler vorliegt?
Leider habe ich über die Suche hierüber nichts gefunden.
Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann
Gruß,
Chris
ich habe gerade eine DiskStation DS210j installier und habe dort auch DDNS (über DynDns.org) eingerichtet.
Wenn ich nun über Firefox oder Chrome auf die DiskStation über die DynDns-Adresse zugreife, funktioniert es einwandfrei.
Wenn ich nun jedoch über den Internet Explorer drauf zugreifen möchte, kommt folgende Fehlerseite:
Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Wahrscheinlichste Ursache:
Einige Inhalte bzw. Dateien auf dieser Webseite erfordern ein Programm, das Sie nicht installiert haben.
Wenn ich über den Internet Explorer jedoch direkt auf die DiskStation zugreife (per LAN) funktioniert es ebenfalls einwandfrei. Nur eben über die DynDns-Adresse leider nicht...
Ich habe zusätzlich auch schon länger eine DS207+. Ebenfalls per DynDns.org (anderer Account) verbunden. Dort kann ich per Internet Explorer problemlos drauf zugreifen...
Bei der DS210j ist die Firmware 1354 drauf.
Bei der DS207+ ist die Firmware 1337 drauf.
Kann es an der Firmware liegen, dass hier ein Fehler vorliegt?
Leider habe ich über die Suche hierüber nichts gefunden.
Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann
Gruß,
Chris