Zugriff per Domain geht nicht

blinky911

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gude zusammen,

ich hab neue Sub Domains eingerichtet. Eigentlich wie immer bei Reverse Proxy. Und das Zertifikat erweitert. Allerdings bekomme ich keinen Zugriff auf die Anwendungen.

Was mir aufgefallen ist, dass bei den Zertifikaten die subdomain nur einmal drinnen steht, und nicht ein weiteres mal wo der Port noch angehängt ist (wie bei den anderen). Habe sie auch mal gelöscht. Aber immer nur erscheint die subdomain dort nur einmal und das ohne Port.

Hat da jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.918
Ports tauchen nie in Zertifikaten auf.

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.110
Unabhängig davon kann es ein Weilchen dauern, bis der DNS die korrekten Einstellungen schluckt. Übe dich in Geduld, junger Padawan.

franko77

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Du solltest schon die Zertifikate für deine angelegten Sub.Domains verwenden/zuweisen. Und wie Ulfhednir schon angesprochen hat, dauert es bei manchen Provider etwas länger ( auch auch gerne mal 12-24 Stunden) bis die DNS-Einträge im Web veröffentlicht werden. Also hier heißt es tatsächlich "Geduld haben"

viele Grüße aus Dortmund
Frank

blinky911

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
DNS ist schon lange eingetragen.

Die Ports meine ich wenn man bei dem Zertifikat die Dienste auswählt. Dort stehen ja auch alle Einträge aus Reverse Proxy. Nur bei den zwei neuen steht dort nur ein Eintrag statt zwei (einmal mit Port einmal ohne)

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat