Hallo,
bisher lief meine Synology perfekt. Gestern hatte ich das Update auf DSM 6.0.2-8451 Update 7
durchgeführt und jetzt komme ich per Quickconnect nicht mehr mittels App (iphone) auf mein
die Bilder, Notes etc.
Gerätemodel: DS216j
Verbindung per LAN / Fritzbox
Zugriff im LAN geht
1. Fehlermeldung per Browser:
Verbindung zu index kann nicht hergestellt werden.
Überprüfen Sie bitte die folgenden Einstellungen.
-Sie haben die richtige QuickConnect-ID eingegeben.
-index ist eingeschaltet und mit dem Internet verbunden.
-QuickConnect Relay-Dienst ist für index aktiviert (unter Systemsteuerung > QuickConnect > Erweitert > Optionen).
2. Fehlermeldung
In der Systemsteuerung > QuickConnect > Erweitert > Optionen
Ooops... Auf dem QuickConnect-Server ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie später erneut.
Status: Registiert... wird aber so mit den ... angezeigt.
Hat jemand ähnliche Probleme derzeit und liegt es vielleicht am QuickConnet Server?
Vielen Dank im Voraus.
macjag
bisher lief meine Synology perfekt. Gestern hatte ich das Update auf DSM 6.0.2-8451 Update 7
durchgeführt und jetzt komme ich per Quickconnect nicht mehr mittels App (iphone) auf mein
die Bilder, Notes etc.
Gerätemodel: DS216j
Verbindung per LAN / Fritzbox
Zugriff im LAN geht
1. Fehlermeldung per Browser:
Verbindung zu index kann nicht hergestellt werden.
Überprüfen Sie bitte die folgenden Einstellungen.
-Sie haben die richtige QuickConnect-ID eingegeben.
-index ist eingeschaltet und mit dem Internet verbunden.
-QuickConnect Relay-Dienst ist für index aktiviert (unter Systemsteuerung > QuickConnect > Erweitert > Optionen).
2. Fehlermeldung
In der Systemsteuerung > QuickConnect > Erweitert > Optionen
Ooops... Auf dem QuickConnect-Server ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie später erneut.
Status: Registiert... wird aber so mit den ... angezeigt.
Hat jemand ähnliche Probleme derzeit und liegt es vielleicht am QuickConnet Server?
Vielen Dank im Voraus.
macjag