- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern eine Diskstation und möchte gerne von unterwegs auf die DS213j zugreifen. Nun nach drei Stunden Anleitungen studieren, ich komme nicht weiter ohne Hilfe.
Ich habe LTE und einen Huawei B593 und ich kriege es nicht hin mit der Portweiterleitung. Der Assistent der 213j erkennt den Router, kann ihn aber nicht einrichten, also die Porteinstellung nicht umbiegen.
wenn ich die dyndns adresse eingebe im browser kommt das, also auf dem Router bin ich schon:
Zugriff nicht möglich
Aus Sicherheitsgründen werden eigene Domännamen nicht aufgelöst.
Nutzen Sie für den Zugriff bitte die lokale IP-Adresse des Gerätes im Netzwerk.
Als Port auf dem Router hab ich den mal eingerichtet:
Portzuordnung
Index Protokoll Remote-Host Remote-Portnummernbereich Lokaler Host Lokale Portnummer Status
1 TCP 5000 192.168.1.30 80 Aktiviert
Was muss ich tun? die lokale portnummer in 5000 ändern hat auch nicht geholfen.
Oder geht es nicht weil ich LTE habe?
brauche Eure Hilfe
Danke im Voraus.
ich habe seit gestern eine Diskstation und möchte gerne von unterwegs auf die DS213j zugreifen. Nun nach drei Stunden Anleitungen studieren, ich komme nicht weiter ohne Hilfe.
Ich habe LTE und einen Huawei B593 und ich kriege es nicht hin mit der Portweiterleitung. Der Assistent der 213j erkennt den Router, kann ihn aber nicht einrichten, also die Porteinstellung nicht umbiegen.
wenn ich die dyndns adresse eingebe im browser kommt das, also auf dem Router bin ich schon:
Zugriff nicht möglich
Aus Sicherheitsgründen werden eigene Domännamen nicht aufgelöst.
Nutzen Sie für den Zugriff bitte die lokale IP-Adresse des Gerätes im Netzwerk.
Als Port auf dem Router hab ich den mal eingerichtet:
Portzuordnung
Index Protokoll Remote-Host Remote-Portnummernbereich Lokaler Host Lokale Portnummer Status
1 TCP 5000 192.168.1.30 80 Aktiviert
Was muss ich tun? die lokale portnummer in 5000 ändern hat auch nicht geholfen.
Oder geht es nicht weil ich LTE habe?
brauche Eure Hilfe
Danke im Voraus.