joku
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 2
Ja wenn es die IP Adresse ist , die der Router wanseitig hat. Gruß JoAnhang anzeigen 13819 kann man damit was anfangen ?
Ja wenn es die IP Adresse ist , die der Router wanseitig hat. Gruß JoAnhang anzeigen 13819 kann man damit was anfangen ?
Deine Anfrage geht an Deine Router, der kennt keine Antwort und gibt die Anfrage weiter ..nicht aurorisierte Antwort - kann man damit was anfangen
Nein das ist die LAN Seite, die WAN Seite, mit der 93.1xx.1xx.1xxmeinst du die 192.168.1.1 wanseitig
Du solltest den benutzen , der funktioniert und überschaubar istWenn ich über dnydns einsteige und im router dnydns acc. einstelle bekomme ich die meldung 4pakete gesendet 4 pakete empfangen .... bei myportal.. nicht ?
Und nun die Ports weiterleiten, die benötigt werden, die kann ich Dir leider nicht sagen.achso ja, die steht im router unter Internetstatus drinnen die 91.1xx.1xx.1xx
das kann nicht funktionieren, dyndns.org ist ein Dienstanbieter genau so wie myonlineportal. dyndns.org aktualisiert Dir nicht Dein myonlineportal Account. Wenn der Router myonlineportal nicht als Dienstanbieter kennt muß ein anderes Gerät die Aktualisierung des Accounts übernehmen.DDNS-Einstellungen
Dienstanbieter: DynDNS.org
DDNS: Aktivieren
Domainname: myonlineportal.at
Flash Player ist von Adobe und Active X von Microsoftist das der Adobe Flash Player ActiveX ?
Die Diskstation kann auch DDNS, das meinte er mit anderes Gerät, bestimmtWas meinst Du mit "ein anderes Gerät"?
Was kommt den für eine Meldung, von extern ?In Netzwerk zu Hause 192.1xx.xxx.xxx komm ich rein, sobal ich übers I-Net gehe läst es der Login am Rec. ned zu.
Das sieht mir nach falschen Port aus, welche Ports hast Du versuch ?wenn ich über dyndns gehe kommt die Meldung: Gateway Timeout, HTTP Error 504
Wen es intern mit Port funktioniert und extern nicht, kann es noch am tcp und/oder udp liegen.das Port vom recorder bei dem komme ich auch von inter rein. bei welcher einstellung meinst du (event. das falsche Port)
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.