Zugriff übers Internet auf Synolgy mit Speedport - geht das überhaup?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thorpeto

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin von Alice zur Telekom gewechselt. Damit wechsele ich leider auch den Router. Mit dem Alice-Fritz-Box-Klon klappte alles wunderbar. Jetzt klappt nichts mehr. Ich komme über meine DYNDNS-Domain nicht mehr auf die Diskstation. Die Ports habe ich eigentlich analog zur ehemaligen Alice.Box um- bzw. weitergeleitet. Ohne Effekt. Ich habe auch die Firewall des Speedport w 723v Typ B habe ich testweise mal ausgemacht. Bringt auch nichts. Im DNS-Client der Synolgy erhalte ich nun aber immer nur die Meldung "Weiterleitung findet statt. Bitte warten...". Nun bin ich ratlos.

Ich habe diverse Foreneinträge dazu studiert und auch alle mir bekannten Einstellungen durchprobiert. Alles hilft nichts. Der telekom-Support schweigt auch. Hat jemand von Euch das Problem ebenfalls und evt. sogar gelöst? Liegt es am Speedport?

Ich habe eine DS211j.

Danke.
 

fbl1

Benutzer
Mitglied seit
24. Sep 2010
Beiträge
881
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Nun, ich geh davon aus das es am speedport liegt. Erzaehl mal mehr. Welcher port, wie ist die einstellung am speedport und was meinst du mit dns. Wo ich glaub du meins ddns.
 

honu

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2013
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi! Ich habe einen Speedport w722v und der Zugriff von Außen geht problemlos. Also dass es grundsätzlich nicht mit einem Speedport funktioniert, glaube ich daher nicht.

Grüße
 

thorpeto

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0