Ich bin von Alice zur Telekom gewechselt. Damit wechsele ich leider auch den Router. Mit dem Alice-Fritz-Box-Klon klappte alles wunderbar. Jetzt klappt nichts mehr. Ich komme über meine DYNDNS-Domain nicht mehr auf die Diskstation. Die Ports habe ich eigentlich analog zur ehemaligen Alice.Box um- bzw. weitergeleitet. Ohne Effekt. Ich habe auch die Firewall des Speedport w 723v Typ B habe ich testweise mal ausgemacht. Bringt auch nichts. Im DNS-Client der Synolgy erhalte ich nun aber immer nur die Meldung "Weiterleitung findet statt. Bitte warten...". Nun bin ich ratlos.
Ich habe diverse Foreneinträge dazu studiert und auch alle mir bekannten Einstellungen durchprobiert. Alles hilft nichts. Der telekom-Support schweigt auch. Hat jemand von Euch das Problem ebenfalls und evt. sogar gelöst? Liegt es am Speedport?
Ich habe eine DS211j.
Danke.
Ich habe diverse Foreneinträge dazu studiert und auch alle mir bekannten Einstellungen durchprobiert. Alles hilft nichts. Der telekom-Support schweigt auch. Hat jemand von Euch das Problem ebenfalls und evt. sogar gelöst? Liegt es am Speedport?
Ich habe eine DS211j.
Danke.