- Mitglied seit
- 10. Dez 2010
- Beiträge
- 365
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 18
Habe eine Verständnisfrage,
ich kann nicht von meinem Arbeits-PC(Beruflicher PC), nicht auf die Filestation/Adminoberfläche zugreifen.
Egal ob mit Port 5000/5001 oder 7000/7001
Hier kommt zwar die Eingabemaske(Filestation) für den Namen und das PW wenn ich dieses aber eingebe springt er auf der Filestation einfach wieder zurück zu diesem Bild, also kurzes laden und dann wieder Eingabemaske.
Bei der Adminoberfläche kommt dann die Meldung:
"Sie haben sich vom DSM an-/abgemeldet und einen anderen Webbrowser verwendet oder die Diskstation wurde neu gestartet. Meden Sie sich erneut an."
Diese Meldungen kommen nur bei meinem Arbeits-PC, von Bekannten/Verwandetn oder auch eigenem Internetanschluß dann mit Zugang über DYNDNS nicht über direkte IP klappt der Zugang ohne Probleme.
Kann mir jemand sagen warum es von der Arbeit aus nicht geht? Blockt mein Arbeitgeber ein Script oder ähnliches? Dann dürften doch aber normal auch nicht die Login-Seiten erscheinen oder?
ich kann nicht von meinem Arbeits-PC(Beruflicher PC), nicht auf die Filestation/Adminoberfläche zugreifen.
Egal ob mit Port 5000/5001 oder 7000/7001
Hier kommt zwar die Eingabemaske(Filestation) für den Namen und das PW wenn ich dieses aber eingebe springt er auf der Filestation einfach wieder zurück zu diesem Bild, also kurzes laden und dann wieder Eingabemaske.
Bei der Adminoberfläche kommt dann die Meldung:
"Sie haben sich vom DSM an-/abgemeldet und einen anderen Webbrowser verwendet oder die Diskstation wurde neu gestartet. Meden Sie sich erneut an."
Diese Meldungen kommen nur bei meinem Arbeits-PC, von Bekannten/Verwandetn oder auch eigenem Internetanschluß dann mit Zugang über DYNDNS nicht über direkte IP klappt der Zugang ohne Probleme.
Kann mir jemand sagen warum es von der Arbeit aus nicht geht? Blockt mein Arbeitgeber ein Script oder ähnliches? Dann dürften doch aber normal auch nicht die Login-Seiten erscheinen oder?