- Mitglied seit
- 29. Jul 2014
- Beiträge
- 67
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen
Folgendes Problem:
Ich habe zwei DS412+ an unterschiedlichen Orten und konnte auf beide via DDNS (synology.me) zugreifen.
Nun funktioniert das aber seit gut einer Woche nicht mehr. Es wurde grundsätzlich nichts verändert. DSM ist bei beiden aktuell. Testweise habe ich auf einer davon DSM 5.1 installiert, brachte aber keinen Erfolg.
Im MyDS Center sehe ich beide 412er und auch bei beiden ist das Punkt grün.
Anpingen kann ich beide auch von extern über die synologe.me Adresse.
Auf der 412er selbst steht bei "externem Zugriff" NORMAL.
Habe dort auch schon den Account gelöscht und neu angelegt, leider auch ohne Erfolg.
Übersehe ich etwas?
Folgendes Problem:
Ich habe zwei DS412+ an unterschiedlichen Orten und konnte auf beide via DDNS (synology.me) zugreifen.
Nun funktioniert das aber seit gut einer Woche nicht mehr. Es wurde grundsätzlich nichts verändert. DSM ist bei beiden aktuell. Testweise habe ich auf einer davon DSM 5.1 installiert, brachte aber keinen Erfolg.
Im MyDS Center sehe ich beide 412er und auch bei beiden ist das Punkt grün.
Anpingen kann ich beide auch von extern über die synologe.me Adresse.
Auf der 412er selbst steht bei "externem Zugriff" NORMAL.
Habe dort auch schon den Account gelöscht und neu angelegt, leider auch ohne Erfolg.
Übersehe ich etwas?