Guten Morgen,
endlich habe ich meine 2 Reolink POE Kameras (beide von synology unterstützt) in die surveillance station integriert… tolle und scharfe Bilder.
Allerdings ist die Installation Zuhause gewesen also über die Fritzbox. funktioniert einwandfrei…
ABER, Ich habe einen Stall (3 km entfernt)
und diese 2 Kameras möchte ich dort mit einem mobil Wlan Router installieren … also alles was zuhause war:
Kameras, Switch und der Netgear mobil Router ( anstatt der Fritzbox die natürlich zuhause bleibt) mitnehmen und dort installieren .
Die Videos 24/7 möchte ich natürlich auch am PC mit der
surveillance station betrachten .
Was ich habe :
218+. DSM7
Fritzbox 7590
RLC-510a
RLC-423
Obwohl ich im in der DSM und im Router den Port 8000 freigegeben habe dazu DDNS eingerichtet habe (Hopto.org)
bekomme ich keine Zugriffe auf dir Kameras
Hat jemand vielleicht noch eine Idee damit ich meine Tiere beobachten Kann ?
Danke im Voraus
Patigan
endlich habe ich meine 2 Reolink POE Kameras (beide von synology unterstützt) in die surveillance station integriert… tolle und scharfe Bilder.
Allerdings ist die Installation Zuhause gewesen also über die Fritzbox. funktioniert einwandfrei…
ABER, Ich habe einen Stall (3 km entfernt)
und diese 2 Kameras möchte ich dort mit einem mobil Wlan Router installieren … also alles was zuhause war:
Kameras, Switch und der Netgear mobil Router ( anstatt der Fritzbox die natürlich zuhause bleibt) mitnehmen und dort installieren .
Die Videos 24/7 möchte ich natürlich auch am PC mit der
surveillance station betrachten .
Was ich habe :
218+. DSM7
Fritzbox 7590
RLC-510a
RLC-423
Obwohl ich im in der DSM und im Router den Port 8000 freigegeben habe dazu DDNS eingerichtet habe (Hopto.org)
bekomme ich keine Zugriffe auf dir Kameras
Hat jemand vielleicht noch eine Idee damit ich meine Tiere beobachten Kann ?
Danke im Voraus
Patigan