Hallo zusammen,
Bis vor kurzem habe ich Synology Drive von extern über DynDNS und Portfreigabe genutzt. Nach einer Umstellung auf einen Vodafone IPv6 Anschluss funktioniert dies leider nicht mehr.
Ich kann zwar über QuickConnect und den Alias bereits erfolgreich auf die WebGUI zugreifen, jedoch möchte ich gerne über die Synology Drive Desktop-Anwendung zugreifen, was bis jetzt leider nicht funktioniert.
folgende Schreibweisen für die Adresse hab ich bereits getestet:
(meine Qickconnect ID ersetzte ich hier durch <ID>
<ID>
<ID>.quickconnect.to/drive/
<ID>/drive/
<ID>.de9.quickconnect.to/drive/
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir Tipps geben, wie ich dieses Problem lösen kann?
Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!
Vielen Dank im Voraus!
Bis vor kurzem habe ich Synology Drive von extern über DynDNS und Portfreigabe genutzt. Nach einer Umstellung auf einen Vodafone IPv6 Anschluss funktioniert dies leider nicht mehr.
Ich kann zwar über QuickConnect und den Alias bereits erfolgreich auf die WebGUI zugreifen, jedoch möchte ich gerne über die Synology Drive Desktop-Anwendung zugreifen, was bis jetzt leider nicht funktioniert.
folgende Schreibweisen für die Adresse hab ich bereits getestet:
(meine Qickconnect ID ersetzte ich hier durch <ID>
<ID>
<ID>.quickconnect.to/drive/
<ID>/drive/
<ID>.de9.quickconnect.to/drive/
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir Tipps geben, wie ich dieses Problem lösen kann?
Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!
Vielen Dank im Voraus!