Hallo,
seit gestern Abend habe ich plötzlich Zugriffsprobleme auf mein DS413j.
Hat jemand eine Idee, wie ich wieder an meine Daten komme?
Danke, Thomas
seit gestern Abend habe ich plötzlich Zugriffsprobleme auf mein DS413j.
- Ping auf die Diskstation ist möglich
- Dir auf die obersten Verzeichnisse ist möglich
- Dir auf weitere darunterliegende Verzeichnisse ist nicht möglich
- Mit dem Synology Assistent konnte die Diskstation im Netzwerk nicht erkannt werden
- Mit dem Synology Assistent wurde die Diskstation bei einer 1:1-LAN-Verbindung erkannt mit Status "Verbidnung fehlgeschlagen"
- Auf die Weboberfläche kann ich nicht zugreifen. Es erfogt zwar ein kurzer "Zugriff". Bei Eingabe der IP-Adresse im Browser wird diese nach <ip-adresse>:5000/webman/index.cgi "umgewandelt", aber danach hängt der Browser, d.h. es wird die Seite nicht geladen (Timeout oder "ewiges" Laden)
- Alle Festplatten-LEDs sind grün
- Die IP-Adresse ist manuell (und somit fest) vergeben
Hat jemand eine Idee, wie ich wieder an meine Daten komme?
Danke, Thomas