Synology Photos Zugriffsrechte funktionieren nicht

DS212j Owner

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2020
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo Forum - wenn ich meinen User auf "Voller Zugriff" stelle, kann ich auf dem Smartphone, etc. alle Bilder sehen, Änderungen vornehmen, hochladen, etc. Super!

Aber - sobald ich diese Rechte einschränke, selbst wenn ich "Manager Rechte" vergebe, sehe ich zwar die Ordner auf dem Smartphone, aber leider ohne Inhalt.

Siehe Bilder - bitte helft mir!

Danke!

2023-11-11 12_03_12-Synology Photos.png WhatsApp Image 2023-11-11 at 12.08.17.jpeg

2023-11-11 12_03_31-Synology Photos.png WhatsApp Image 2023-11-11 at 11.57.36.jpeg WhatsApp Image 2023-11-11 at 11.57.32.jpeg
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.798
Punkte
314
Ich sehe da 2 unterschiedliche User mit Unterschiedlichen Rechten

User A mit dem Namen Hel die hat Vollen Zugriff
User B mit dem Namen Helen die hat Managerrechte

Obigen Bild kann User B, also Helen die Ordner 2014 und 2015 nicht sehen, sie hat keine Ordnerrechte darauf.
 

Frank-HH

Benutzer
Mitglied seit
31. Aug 2023
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Da sind zwei verschiedene User und in den Zugriffsberechtigungen fehlt User Helen ganz, da steht nur Hel und die hat Vollzugriff.
 

DS212j Owner

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2020
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Sorry das war ein Grafik fehler, bzw. ist beim beschriften der Screenshots im bearbeitungsprogamm passiert...

Der User ist in beiden Fällen "Helen"

Es sind definitiv keine 2 User!!!

Was könnte es sonst sein?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat