Zusätzliche Dateien beim kopieren auf usb Platten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SEBTRO

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Ich hab gestern versucht Daten von der Nas 415 Play auf eine externe hdd an usb2 Anschluss zu kopieren (mit usb 3 auf der Rückseite war das selbe Problem) und zwar habe ich wenn ich einen Ordner kopiert habe eine kleine 1kb große zusätzliche Datei auf der hdd gehabt die so hieß wie der Ordner den ich kopiert habe selbiges war auch mit den Dateien im Ordner alle zb mp3 flies waren vom Namen her nochmal extra aufgeführt

Wenn ich über den pc kopiere schiebt es nur die Ordner 1:1 rüber bzw wenn auf dem Nas 1150 Dateien sind habe ich auch auf der hdd 1150
Beim kopieren über das das selbst werden es aber ca 2300 es sind immer nur sehr kleine Dateien jede nur 1kn groß es stört aber und ich weiß nicht wie ich das abschalten kann

Vielen Dank

g202e

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Lies dir bitte deinen Post nochmal durch und überlege, ob das jemand außer dir verstehen könnte.
Ich hab gestern versucht...
Wie/womit? Hast du nur versucht oder auch getan?Welche Firmware/DSM ist auf dem NAS?

Wenn ich über den pc kopiere schiebt es nur die Ordner 1:1 rüber...
Wie/womit kopierst du?Welches BS hat der PC? Lan/Wlan?

Beim kopieren über das das selbst
das das??

SEBTRO

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Auf pc ist windows 7
Kopiere auf den pc ganz normal mit Ordner markieren Rechtsknick kopieren Rechtsklick einfügen

Wenn ich die Platte an der usb Nas habe geht's über das aktuelle nas Betriebssystem
Daten vom Nas markieren kopieren ect und auf usb Platte einfügen (auch das verschieben nach ... Bringt die selben zusätzlichen Dateien)

Das das sollte das Nas heißen (sorry Tippfehler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat