Zwangsupdate DVBLink 5 auf 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

explorer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Mit der Einführung der Version 6 von DVBLink, die quasi zu einem Zwangsupdate meiner vor einigen Jahre teuer bezahlten Version 5 auf die Version 6 führte, würde ich nun gern den alten Zustand der 5er Version wieder herstellen. Leider finde ich nirgends im Netz mehr die letzte 5er Version für mein Synology NAS DS214play (evansport).
Ich möchte nicht erneut Geld ausgeben und hätte gern den Download-Link zur letzten funktionsfähigen 5er Version für mein o.g. Synology NAS.
Kann mir da jemand weiterhelfen oder ist mit Einführung der 6er die 5er Version nicht mehr lauffähig?

Esteban1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Einfach eine Mail an DVBLogic senden, die sind sehr rührig und kümmern sich wirklich schnell darum!

Esteban1

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
912
Wann gab es denn ein "Zwangsupdate"? Bei mir gab es das nicht.

Kannst du dich unter https://license.dvblogic.com/#licenses einloggen? Das sind die Lizenzen und auf dem zweiten Register die Downloads verfügbar.
Ich habe meine Lizenz auf v6 (bezahlt, €25) erhöht und habe dort unter Downloads trotzdem noch die v5.5.1 verfügbar zum Download.

DVBLink 5 ist uneingeschränkt lauffähig.
Wenn du DSM 6 einsetzt mußt du aber mindestens auf 5.5 oder 5.5.1 sein (müßte man im DVBLink Forum nachlesen bzw in den Changelogs)

v5.5.1 gibts hier
http://dvblogic.com/download/instal...ink-server-synology-linux-evansport-5.5.1.spk

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.562
Zwangsupdate... das halte ich doch für sehr überzogen wenn nicht sogar für anmaßend. Ich hab auch lange überlegt auf die 6'er upzudaten, wurde bis dahin in kleinster Weise zu einem Zwangsupdate verdonnert. Im Gegenteil, ich finde den Support sowie das Geschäftsmodell von DVBLogic ziemlich gut, wenngleich ein Versionssprung auch immer mit einer Geldleistung einher geht. Für gute Produkte zahle ich aber auch gerne einen angemessenen Preis, erhalte ich doch eine Software, die mir all das bietet, was ich bei vergleichbaren Produkten vermisse.

Tommes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat