@Fusion
Danke für den Hinweis! Jetzt verstehe ich auch, warum bei http anstatt https ich immer auf meinen KOSTAL Wechselrichter gekommen bin, solange dieser als externen Port 80 hatte...
@c0smo - natürlich hast du recht!
Aber die Account-Seite ist für mich interessant, weil dort noch drei weitere Syn NAS angeführt sind, die bei der Familie meiner Tochter in Verwendung stehen.
Ich kann wegen der grünen und roten Punkte sofort erkennen, ob alles OK ist.
Gestern Nachmittag erhielt ich die automatische Mitteilung vom Account, dass diese drei NAS offline gegangen sind.
Account geöffnet - die Punkte rot.
Ich fragte sofort telefonisch nach.
Antwort: Die A1 hat auf diesem Standort von 80Mb/s auf 120Mb/s umgestellt, was zur Folge hat, dass seither es dort nach wie vor kein Internet gibt... Wochenende...
Danke für eure Antworten!
Schöne Grüße!
michael
Danke für den Hinweis! Jetzt verstehe ich auch, warum bei http anstatt https ich immer auf meinen KOSTAL Wechselrichter gekommen bin, solange dieser als externen Port 80 hatte...
@c0smo - natürlich hast du recht!
Aber die Account-Seite ist für mich interessant, weil dort noch drei weitere Syn NAS angeführt sind, die bei der Familie meiner Tochter in Verwendung stehen.
Ich kann wegen der grünen und roten Punkte sofort erkennen, ob alles OK ist.
Gestern Nachmittag erhielt ich die automatische Mitteilung vom Account, dass diese drei NAS offline gegangen sind.
Account geöffnet - die Punkte rot.
Ich fragte sofort telefonisch nach.
Antwort: Die A1 hat auf diesem Standort von 80Mb/s auf 120Mb/s umgestellt, was zur Folge hat, dass seither es dort nach wie vor kein Internet gibt... Wochenende...
Danke für eure Antworten!
Schöne Grüße!
michael