Aktueller Inhalt von Bl4ckD4yW4lk3r

  1. Bl4ckD4yW4lk3r

    Photo Station Link versenden, funktioniert dann aber nicht

    hi frankyst72, sorry für de späte Antwort, ging leider nicht früher. Anbei ein Screenshot von meiner Einstellung wie du geschrieben hast:
  2. Bl4ckD4yW4lk3r

    Photo Station Link versenden, funktioniert dann aber nicht

    danke dir trotzdem :D Sorry keine Ahnung was du meinst :) Eine Website wofür? vhost?
  3. Bl4ckD4yW4lk3r

    Photo Station Link versenden, funktioniert dann aber nicht

    Blöde fragen gibt es nicht. Bin jetzt gerade nicht vorm mac aber übers photo station app mit meiner synology.me komme ich rein.
  4. Bl4ckD4yW4lk3r

    Mac verliert Verbindung zur NAS?!

    Danke hab ich jetzt gemacht, hoffe es geht jetzt etwas besser. Sehr ärgerlich das ganze. Hab es bei mit beiden Varianten probiert. Früher hab ich nur mit der Seitenleiste gearbeitet und die DS war immer da und ist nicht verschwunden. Hoffe ich auch, hat ja genug Geld gekostet (DS & Mac), da...
  5. Bl4ckD4yW4lk3r

    Mac verliert Verbindung zur NAS?!

    Danke für deinen Tipp. Geht leider bei mir noch immer nicht. Wenn er die Verbindung verliert steige ich dann manuell über smb ein, dann geht es wieder. Gibt es eine Einstellung das er sich Automatisch über smb sich einloggt?
  6. Bl4ckD4yW4lk3r

    Mac verliert Verbindung zur NAS?!

    Hallo Zusammen, gibt es hierfür schon eine Lösung? Ich habe seit kurzen auch diese Problem das die Verbindung abbricht und sich nicht mehr herstellen lässt. Nach einen Neustart des macs hab ich wieder zugriff. 10.11.1 El Capatian DSM 5.2-5644 Update 1
  7. Bl4ckD4yW4lk3r

    Photo Station Link versenden, funktioniert dann aber nicht

    klasse das ihr mir hilft :) Link Erstellung in der FS: Graue Bereich in der FS: Link Erstellung in der PS:
  8. Bl4ckD4yW4lk3r

    Photo Station Link versenden, funktioniert dann aber nicht

    Danke für die schnelle Antwort. Meinst du dieses Feld? Wenn ja dann klappt es dennoch nicht.
  9. Bl4ckD4yW4lk3r

    Photo Station Link versenden, funktioniert dann aber nicht

    Guten Morgen zusammen, erstmal ein Hallo von mir :), das Forum ist echt klasse und ich konnte schon einiges durch die Hilfreichen Beiträge lernen bzw. Probleme selbst lösen. Leider stehe ich gerade vor ein Problem wo ich selbst nicht mehr weiter komme und durch die Beiträge im Forum nicht ganz...
  10. Bl4ckD4yW4lk3r

    DS412+: Synology.me + Time Capsule

    Hallo liebe Community, das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe schon viele Beiträge gelesen und probiert anhand dieser Vorschläge mein Problem zu lösen aber leider ohne Erfolg. Ich möchte wie viele andere auch Fernzugriff auf meine DS haben, nur klappt es...