Kauf eines DS 415+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smart2015

Benutzer
Mitglied seit
21. Jan 2015
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Bei allen DS die ich in den Fingern hatte war der Aufkleber Sinn befreit auf dem RAM Riegel selber.
Wer sollte aus welchem Grund den von dem Riegel entfernen?

Weil sie denken es ist ein Preisschild
 

Dino222

Benutzer
Mitglied seit
22. Dez 2013
Beiträge
1.056
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Man sollte sich schon bewusst sein, wenn man in der Garantie Zeit etwas am System ändert was vom Hersteller nicht vorgesehen ist...
das es Probleme (beim Hersteller) bei einem Defekt geben kann.

Ob der rote Aufkleber... in Bezug auf das wechseln eines RAM- Moduls jetzt entscheidend ist... kann dir wohl keiner genau sagen.



Gruss
 

zero82

Benutzer
Mitglied seit
15. Apr 2015
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hallo,

ich habe noch eine Frage zur Virtualisierung. Da steht ja in der Beschreibung zur DS415+ dass dieser Citrix Ready oder VMware ready sein soll. Was kann ich mir da genau drunter vorstellen? Ich habe vor auf der DS einen virtuellen Desktop zu erstellen, womit ich dann über einen ThinClient auf diesen zugreifen kann. Ist dies möglich? Welche Software müsste ich dazu kaufen? Ist es auch möglich von jedem Rechner aus ausserhalb des Netzwerks über den Browser auf den Desktop zuzugreifen?

Gruss
zero
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
30.089
Punkte für Reaktionen
1.377
Punkte
804
M.W. heißt das nur, dass Du die DS als Massenspeicher für VMware nutzen kannst, das auf einem anderen Rechner installiert ist. Du kannst VMware nicht auf der DS installieren. Es gibt aber hier im Forum Leute, die VirtualBox auf der DS laufen lassen (hier der Thread). Vielleicht ist das interessant für Dich. Und Synology hat mit DSM 5.2 beta Docker herausgebracht.
 

Dino222

Benutzer
Mitglied seit
22. Dez 2013
Beiträge
1.056
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich hatte noch eine Frage zum ram. Kann ich anstatt den Kingston auch den von corsair nutzen?

Hier der Link
Corsair Vengeance 8GB (1x8GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800) Laptop Arbeitsspeicher (CMSX8GX3M1A1600C10) https://www.amazon.de/dp/B0076W9Q4Q/ref=cm_sw_r_awd_GSGpvb14PG0N7
https://www.amazon.de/dp/B0076W9Q4Q/ref=cm_sw_r_awd_GSGpvb14PG0N7

Gruß
Zero

Prinzipell spricht da nichts gegen... das es mit dem Corsair nicht funktioniert... da es sich ja um die selbe Spezifikation handelt.
Wie gut oder schlecht er ist... kann ich nicht sagen... da ich einen Corsair noch nicht benutzt habe...


Gruss
 

Smart2015

Benutzer
Mitglied seit
21. Jan 2015
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Warum willst du experimentieren und kaufst die Riegel die hier nicht vorgeschlagen werden ? Zumal Sie 65,50 Kosten und die die ich Dir gezeigt habe und selber nutze Kingston 8 GB SO-DIMM DDR3 1600MHz CL11 66.57 Euro kosten ??

Die Kingston 8 GB SO-DIMM DDR3 1600MHz CL11 Laufen astrein und alles andere wäre mir egal und wenn sie 90 Euro Kosten würden

Ein unterschied von 1,07 Euro und Empfehlungen werden Ignoriert
*Kopfschüttel*

Beratung fehlgeschlagen ....
 

Dino222

Benutzer
Mitglied seit
22. Dez 2013
Beiträge
1.056
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da muss ich @Smart2015 Recht geben... :)
Wie schon erwähnt laufen würden diese wahrscheinlich... das die Corsair- Riegel so quasi NICHTS günstiger sind... ist es ein Experimentieren.

Ich würde die Empfehlung lieber von @Smart2015 annehmen... die Riegel sind sehr gut wie er auch geschrieben hat...
:) :) Nicht das er ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln bekommt... die Verantwortung... :) :)


Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!