- Mitglied seit
- 17. Apr 2023
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 7
Hallo zusammen,
ich habe nach einen Update keinen zugriff mehr auf die 1520+, erst schreibt er mir das er kein Update machen kann ich soll es später noch einmal versuchen und nach dem Klick auf OK startet das NAS neu. Seit dem blinkt die Status LED grün. Auch eine Anfrage beim Support bringt mich seit dem 17.04.2023 nicht einen Schritt weiter, doret möchten die einen Zugriff per telnet haben den ich aber nicht freigeben kann, seitens des Anbieters.
Auf Synology Assistant, version 7.0.4-50051, zeigt er mir an das ich die Version 6.2.4-25556 habe, mit dem Status Migrierbar.
Dieses funktioniert auch nicht da er dann nach 57% abbricht und ich eine Fehlermeldung bekomme.
Hat jemand damit schon einmal erfahrung gehabt und hätte einen Lösungsvorschlag?
Beste Grüße
Eisbaer75
ich habe nach einen Update keinen zugriff mehr auf die 1520+, erst schreibt er mir das er kein Update machen kann ich soll es später noch einmal versuchen und nach dem Klick auf OK startet das NAS neu. Seit dem blinkt die Status LED grün. Auch eine Anfrage beim Support bringt mich seit dem 17.04.2023 nicht einen Schritt weiter, doret möchten die einen Zugriff per telnet haben den ich aber nicht freigeben kann, seitens des Anbieters.
Auf Synology Assistant, version 7.0.4-50051, zeigt er mir an das ich die Version 6.2.4-25556 habe, mit dem Status Migrierbar.
Dieses funktioniert auch nicht da er dann nach 57% abbricht und ich eine Fehlermeldung bekomme.
Hat jemand damit schon einmal erfahrung gehabt und hätte einen Lösungsvorschlag?
Beste Grüße
Eisbaer75