1520+ nach Update kein Zugriff mehr

Eisbaer75

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2023
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo zusammen,

ich habe nach einen Update keinen zugriff mehr auf die 1520+, erst schreibt er mir das er kein Update machen kann ich soll es später noch einmal versuchen und nach dem Klick auf OK startet das NAS neu. Seit dem blinkt die Status LED grün. Auch eine Anfrage beim Support bringt mich seit dem 17.04.2023 nicht einen Schritt weiter, doret möchten die einen Zugriff per telnet haben den ich aber nicht freigeben kann, seitens des Anbieters.

Auf Synology Assistant, version 7.0.4-50051, zeigt er mir an das ich die Version 6.2.4-25556 habe, mit dem Status Migrierbar.
Dieses funktioniert auch nicht da er dann nach 57% abbricht und ich eine Fehlermeldung bekomme.

Hat jemand damit schon einmal erfahrung gehabt und hätte einen Lösungsvorschlag?

Beste Grüße
Eisbaer75
 

Anhänge

  • 57.jpg
    57.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 6
  • 57-2.jpg
    57-2.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 6

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.119
Punkte
214
Von welcher Ausgangsversion wolltest du updaten und welche wäre die neue Version gewesen?
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
13.565
Punkte für Reaktionen
3.607
Punkte
468
Schau mal hier.

Dann wäre das der notwendige Update Pfad:

1682000427609.png
 

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.119
Punkte
214
Synology schreibt nichts dazu? Sollte denen interessieren, falls es sich um einen Bug handelt!
 

Eisbaer75

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2023
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Synology schreibt nichts dazu? Sollte denen interessieren, falls es sich um einen Bug handelt!
Doch die haben schon geantwortet, aber auch davon hat nichts geholfen, jetzt wollen die per telnet auf mein NAS zugreifen aber ich kann die Portweiterleitung nicht aktivieren ;)
 

Eisbaer75

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2023
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Das Support-Ticketsystem ist auch nicht gerade gut besucht, bekomme wenn höchstens 1x pro Tag eine Rückmeldung, jetzt bin ich schon am überlegen ob nicht so ein Hard reset was bringen könnte.

Man soll ja den Reset-Knopf das erste mal 4 Sek. gedrückt halten bis ein Signalton kommt und dann loslassen und innerhalb von 10 Sekunden nochmals den reset Knopt gedrückt halten bis 3 mal ein Signalknopf kommt. Gilt das auch für die 1520+?

Weil würde es dann darüber versuchen :(
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
13.276
Punkte für Reaktionen
5.575
Punkte
524
  • Like
Reaktionen: Eisbaer75


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat