- Punkte für Reaktionen
- 5.809
Könntest Du bitte mal den Link zu Deinem Ugreen posten oder die genaue Produktbezeichnung? Es gibt da wohl verschiedene Varianten mit verschiedenen Realtek-Chips. Danke.Mein Ugreen läuft jetzt etwa zwei Wochen und wird zuverlässig vom Win-PC erkannt, auch wenn der aus dem "Energie sparen"-Modus kommt.
Dito. Der Adapter macht an meiner DS218+ auch keine Probleme. Aber was hilfts, wenn der Win-PC nicht mitspielt. Würde deshalb auch nur den Adapter pc-seitig gegen einen anderen austauschen.Ich hab den Club 3D nur am NAS (DS415+) und da funktioniert er zuverlässig.
Ja. Das probiere ich gerade aus. Habe mir die aktuellen Treiber für den 8156 chip von der Realtek-Seite gezogen.wenn es damit nicht läuft, macht ein Umstieg auf einen usblan Adapter eines anderen Herstellers mit demselben Chip auch keinen Sinn.Vielleicht gibt's auch neuere/andere Treiber für den PC, hatte ich noch nie probiert.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.