Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke schon das es läuft, da der LVM alle HDDs in 1 TB Teile unterteilt, wenn zuerst mit den 1 TB HDD gestartet wird. Kommt allerdings auf einen Versuch drauf an.
So, ich habe getestet:
2 Stck.18 TB HDD's und 1 Stck. 1 TB HDD installiert und einen Speicherpool erstellt.
Danach:
1 TB HDD ausgebaut und durch 2 TB HDD ersetzt.
Bei der Reparatur des Speicherpools bekam ich eine Fehlermeldung, dass eine Reparatur nicht durchgeführt werden könne. (Keine weiteren Informationen, warum und weshalb...)
OK, ich lasse es jetzt mit meinen Tests und Versuchen.
Es ist eben so, wie es ist - ich habe jetzt die beiden 18 TB HDD's als Speicherpool (SHR) installiert und werde dann noch weitere 18 TB HDD's zufügen...
1×1 TB + 2×18 TB sollten es auch tun. Hilft aber alles nicht, wenn das Ziel ist, später die 1 TB-Platten im SHR durch 10 TB-Platten zu ersetzen. Die Ersetzung sollte zwar funktionieren, lässt jedoch 90% der 10 TB-Platten ungenutzt.