- Mitglied seit
- 03. Feb 2012
- Beiträge
- 18.991
- Punkte für Reaktionen
- 628
- Punkte
- 484
Guck dir die SMART-Werte an, oder poste sie hier. Da wird schon was im Argen sein bei deiner Platte.
Ich bin ohnehin gerade von der 5022 sehr angetan - dort sind bei weitem mehr Fehler gefixt worden als es die Release Notes offenbaren (wobei mir nicht klar ist, warum man das nicht dokumentiert...).Nun habe ich auch das Update auf 5.1-5022 durchführen können. Vorher bekam ich immer eine Fehlermeldunf --> "Überprüfen Sie Ihren Internetanschluss" Nun läuft alles wieder Perfekt
Das hängt davon ab, was Du eingestellt hast - und dazu von diversen Paketen, die installiert sind, konfigurierten Diensten und Portweiterleitungen sowie anderen Komponenten in Deinem LAN. Bemühe bitte dazu einmal die Suche...Aber die Platten müssten doch manchmal runterfahren oder?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.
Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)
Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.
Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.
Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.
Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.
Vielen Dank für Deine Unterstützung!