Liest Du die Antworten ganz durch? Zitat dessen, was ich geschrieben hatte:So wie ich sehe habe ich unter volume 1 sowie auch volume 2 einen @appstore Ordner. VolumeN habe ich garnicht.
Natürliche Zahlen sind 1, 2, 3, ... - was also bedeuet, es gibt /volume1/@appstore, /volume2/@appstore, /volume3/@appstore ..., eben ja nach den vorhandenen Volumes. Von einem echten Pfad /volumeN/@appstore habe ich nichts geschrieben!Die Installationen liegen unter /volumeN/@appstore (wobei N eine natürliche Zahl ist),...
Einen Pfad Volume1/appstore gibt es ebenfalls nicht! Du musst schon etwas mehr Genauigkeit walten lassen bei dem, was Du liest und schreibst. Groß- und Kleinschreibung ist nicht das gleiche, führende '/' und ein Zeichen '@' sollte man auch nicht vergessen! Das, was Du im Screenshot zeigst, ist das Wurzelverzeichnis - da solltest Du gar nichts löschen!Wenn ich nun im Volume1/appstore schaue sieht es so aus.Weißt du was man hier löschen darf?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.