Hier kommt generell eine Warnung!!! Das nicht unbedingt benutzen. Was auch noch geht ist, dass du dich bei Synology Photos mit der ....synology.me Adresse und dem speziellen Port anmeldest. Voraussetzung > Portfreigabe im Router.Vollständigkeit halber, das gibt es auch noch
sorry jetzt bin ich etwas überfordert, kannst du ads nochmal genauer sagen, was ich machen soll bitte?Hallo @Syntiger , was mich stutzig macht: Du hast für Synology Photos das DynDNS LE Zertifikat hinterlegt > siehe Post #18. Wenn du per Quicksync darauf zugreift, müsst er eigentlich das ...synology.me Zertifikat wollen. Hinterlege mal bitte beim Quicksync Zertifikat auch Synology Photos. Daher wahrscheinlich die Warnung.
eigentlich hatte ich anfangs nur die quickconnect verbindung. Da ich das nicht ans laufen bekommen hatte, habe ich weitere Sachen probiert, aber immer noch gilt, am anderen Handy funktioniert alles. Bin grad ziemlich verwirrtÜber Quickconnect ist das etwas anders, da sollte man im Browser sowas in der Art sehen
Anhang anzeigen 99783
synology.me ist eher für den Zugriff über DDNS/Portfreigabe.
trotzdem ungültiges ZertifikatSystemsteuerung -> Sicherheit -> oben Zertifikat -> Einstellungen und bei Synology Photos mal Quicksync einstellen und probieren.
17.6.1 bei beiden HandysWelche iOS-Versionen haben die beiden Handys (ab iOS 18 werden keine self-signed-Zertifikate mehr akzeptiert)?
Safari: Ist damit der Browser auf dem Handy gemeint oder hast Du auch einen Desktop zur Verfügung?
also jetzt hab ich es endlich gefunden, bei mir sieht das so ausÜber Quickconnect ist das etwas anders, da sollte man im Browser sowas in der Art sehen
Anhang anzeigen 99783
synology.me ist eher für den Zugriff über DDNS/Portfreigabe.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.