itari
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 14
wär aber von mir aus der nächste schritt... was PoE taugliches zu bauen
ich will ne Nano-DS, die auf einen Stick passt ... wenn schon, denn schon
Itari
wär aber von mir aus der nächste schritt... was PoE taugliches zu bauen
ich will ne Nano-DS, die auf einen Stick passt ... wenn schon, denn schon
Itari
Um zum Thema zurueckzukommen:
In Deiner sind als Festplatten also die WD5000BEVT verbaut?
Und die Frage, die bei allen Modellen immer wieder hochkommt: Wie sind die 128MB RAM verbaut? Verloetet?
... wir bedanken uns für Ihre Bestellung des oben genannten Produktes.
Leider wurde bei der Angebotseinstellung bei eBay nicht beachtet, dass die Disk Station erst ab Mitte Juli lieferbar ist. Dies haben wir nun heute von unserem Lieferanten erfahren.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung und bedanken uns für Ihre Geduld.
Diskret neben dem Thema, aber man muss die Wartezeit bis zur Lieferung der 409slim ja irgendwie ausfüllen ; es geht um die 2,5" Platten für die 409, ich überlege ab ich auf die bewährte 320 GB-Klasse setzen soll (z.B. von Samsung) oder direkt in die 500 GB-Liga "aufsteige". Sollen zunächst 2 Platten als RAID 1 laufen.
Hat schon jemand Erfahrungen, bzw. Tests von den 500 GB-Platten (i.B. hinsichtlich Zuverläßlichkeit) zu Gesicht bekommen ?
Gruß Dude
Ich habe in einer aktuellen Anzeige günstige 400GB-2.5-Platten bei Alternate gesichtet (ca. 49 Euro)
Itari
So langsam taucht die 409 slim ja in den Webshops auf. Die angegebenen Verfuegbarkeiten schwanken von 3-6 Tagen (seit einer Woche) bis zu vier bis fuenf Wochen.
Anfang Mai ist nun nicht mehr zu halten.
Weiss jemand irgendetwas aktuelles zur Verfuegbarkeit?
@sevren: Nein, das habe ich noch nicht, das ist gerade erst geschehen und ich untersuche noch die Platten. Es ist noch nicht ganz klar, was wirklich passiert ist. Beide Systeme schreiben "Disk4 not installed" und "Volume 1 degraded". Im Volume fehlt dann auch jeweils die Disk 4.
Wenn klar ist, was mit den Platten ist, werde ich mich mal direkt an die Jungs wenden. Muss schon sagen: Ein toller Einstand für die 409slim.
Thomas
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.