Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meiner DS1522+ habe ich auch 32 GB nachgerüstet. Und zu dem 32 GB Riegel habe ich auch noch den originalen 8 GB Riegel gesteckt. Auch wenn das Mischbetrieb ist, was spricht jetzt dagegen die 40 GB zu nutzen und nur auf 32 GB zu bleibn?
Mache das selbst (1 Originalriegel, 1 full-max-super-overRAM dazu, was Speicher.de so empfiehlt). Das ist der DS völlig egal, die "schiefe" Bestückung hat keine Auswirkung auf die Funktion des Arbeitsspeichers.
Es spricht sogar etwas dafür: Wenn man ein Problem haben sollte, muss man nur einen Speicherriegel entfernen, damit der Synology Support nicht meckert wegen "Fremdspeicher", und die Unterstützung verweigert. Baut man alles um, muss man alles Rückbauen. Und nach meiner Erfahrung sitzen die RAM-Riegel bei Synology immer ziemlich stramm in den Aufnahmen.