Oder man nimmt hier die inoffiziellen Patch-Dateien und versucht einfach das passende für seine Diskstation zu finden.
mfg
Jens
Hat ja auch keiner je was anderes behauptetDas Problem liegt NICHT BEI ACRONIS !
Ursache ist die neue Firmware von Synology.
Wahnsinn......"Support" von Synology hat sich seit mehr als 1 Tag nicht gemeldet.
no comment....Angeblich soll ein Patch da sein... den man anfordern kann.
Habe ich getan, nur federt das wieder mal nicht. Wahrscheinlich tausende Benutzer und 2 Supporter ....
Ich habe den Thread von vorne bis hinten durchgelesen, vielen Dank für die Infos.
Eine Frage bleibt mir noch: Ist die seit Ende Oktober aktuelle Firmware DSM 3.0-1354 schon auf dem Stand des hier zitierten Samba-Patches oder muss man diesen auch dann noch anwenden, wenn man schon den DSM 3.0-1354 betreibt? - Vielen Dank!
Leider nein, man benötigt trotzdem den Patch.
Frank
Leider nein, man benötigt trotzdem den Patch.
Frank
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.