Surveillance Station Active-X Installation wird geblockt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghoster

Benutzer
Registriert
16. Mai 2013
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hall, ich kann seit dem update das Plugin für die Liveansicht nicht mehr Installieren.

IE 11 block das Plugin, ist nicht Signiert. Habe schon alle möglichen Einstellungen gemacht(Freigabe für Vertraute Seiten usw.)

Jetzt weis ich nicht weiter, es ist echt zum Kotzen mit den Browsern, mit Chrome geht es gar nicht mehr.

Hat jemand noch eine Idee?

Danke für eure Hilfe

Gruß Andreas
 
Hallo
habe gleiches Problem unter Windows 10 Pro 10586
Wer kennt die Lösung
 
Installation ActviveX wird geblockt - ungültige digitale Signatur

Hallo,

auch bei mir ist der Live View nicht verwendbar, selbst wenn ich alle Sicherheitseinstellung deaktiviere. Kann niemand etwas dazu beitragen?!

Win 10 Pro, IE11, aktuellste DS.


Hallo
habe gleiches Problem unter Windows 10 Pro 10586
Wer kennt die Lösung
 
Hallo
So langsam regt mich das ganze echt auf, liebe Synology Entwickler, lasst euch bitte etwas FUNKTIONIERNEDES einfallen, denn momentan kann ich weder mit google chrome, noch mit mozilla firefox, noch mit IE 11 und auch nicht mit dem bei Win 10 mitgelieferten Edge Browser die Liveansicht aufrufen. Das geht so mal gar nicht.
Oder gibt es mittlerweile einen workaround für einen oder alle der genannten Browser?
Gruß
 
Hallo @Phil66 erstmal willkommen im Forum und @marfried hier ließt keiner von Synology mit, das ist ein reines User Forum. Beschwerden bitte direkt an Synology richten.
 
Schade, dennoch, hat jemand eine idee wie das problem gelöst werden kann?
 
Naja auch wenn es dumm klingt den Firefox benutzen?
 
Naja auch wenn es dumm klingt den Firefox benutzen?

Nein, war überhaupt nicht dumm, denn nun funktionierts's auch wieder im Firefox, hätte schwören können das es vor ein paar Tagen auch beim Firefox nicht mehr funktioniert hatte.
Hab die Tage auf den neuesten Windows 10 build gewechselt, und daher den firefox noch nicht installiert gehbat. Unter win 7 lief es eben nicht mehr.
 
Die gleichen Probleme auch bei mir. Benutze win7/32 bit.
Chrome geht seit Version 45 gar nicht, da NPAPI nicht mehr unterstützt wird.
IE blockiert activex.
Firefox bringt bei mir noch gerade das Livebild, dann jedoch nur verzögerte Reaktion auf Eingaben. Irgendwann kommt die Fehlermeldung *SurveillancePlugin funktioniert nicht mehr* .
Opera habe ich noch nicht probiert.
Synology sollte das inzwischen mitbekommen haben.
Ich warte dringend auf eine Lösung.
 
Bei mir das gleiche Win 7 64bit.......
 
Ich glaube zum Problem "IE blockiert Active-X" eine Lösung gefunden zu haben wie folgt:
SS starten mit IE. Aufforderung "activeX laden und aktivieren" ignorieren und stattdessen oben rechts das Zahnrad anklicken. Im Popup-Fenster Internetoptionen anklicken und im neuen Fenster den Reiter erweitert anklicken. Im Optionenfenster weit nach unten gehen bis zum Eintrag "Installieren bzw. Ausführen von Software zulassen auch wenn die Signatur ungültig ist" Hier einen Haken setzen und unten auf o.K. klicken. Nach Neustart des SS erscheint bei mir das Livebild. Wenn das geklappt hat, den Haken wieder rausnehmen, sonst hat man ein Sicherheitsproblem.
Soweit so gut, sowohl IE als auch FF sind bei mir jetzt auf dem gleichen Stand, d.h.das Livebild ist jetzt da. Leider besteht aber immer noch das Problem mit der stark verzögerten Reaktion des SurveillancePlugins. Das bedeutet, dass eine Einstellung der Bewegungserkennung nahezu unmöglich ist, weil im Einstellungsfenster Eingaben kaum möglich sind.
Hat jemand das gleiche Problem oder besser eine Lösung dafür?
Beste Grüsse vom Kieler!
 
@Kieler

Hat bei mir funktioniert.

Besten Dank.
 
Könnt ihr etwas nähere Angaben machen? Denn ich hatte auch mal Probleme mit Live-Bildern, jetzt funktioniert bei mir alles mit folgender Konfiguration:
- Windows 7, 64 Bit
- Surveillance Station 7.1-4110
- Internet Explorer 11.0.9600.18163 bzw. Firefox 43.0.4
- Synology Surveillance Web Plugin 1.0.0.787 für IE und Firefox

Habt ihr den Zugriff intern und extern getestet? Bei meinem damaligen Problem hat der Zugriff nur von aussen nicht funktioniert, was ich leider nie probiert hatte.
 
Bei mir bietet er noch nicht mal die Installation des PlugIns an.
Es kommt nur die Meldung Bitte installieren und aktivieren sie das PlugIn.

Würd ich ja gerne machen :-)
 
Hallo zusammen,

@ beinaendi Die Einstellungen habe ich gestestet. Leider ohne Erfolg.

Aber:
ich habe es nun endlich über die Systemwiederherstellung lösen können.
Habe meinen PC auf einen Eintrag zurückgesetzt der vor der Synology-Installation lag. (ca 2 Wochen zurück)

Dann lief es plötzlich ohne Aufforderung das ich das Synology Plugin neu installieren soll.

Ich hoffe das hilft jemandem weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat