Surveillance Station Active-X Installation wird geblockt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beinaendi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Ich hoffe das hilft jemandem weiter.

Mich verwirrt das nur mehr als dass es etwas klarer macht ;) Wenn du seither keine Einstellungen geändert hast und es mit dem Zurücksetzen funktioniert wäre es spannend zu wissen wo das Problem lag.

chats

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Allerdings. Ich finde das auch sehr unbefriedigend nicht zu wissen woran es lag.

Forumisti

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich glaube zum Problem "IE blockiert Active-X" eine Lösung gefunden zu haben wie folgt:....
Hat zunächst nicht funktioniert. Also mit der Einstellung weiter experimentiert und in den Internetoptionen/Sicherheit für die Zone Internet die ActiveX Einstellungen alle aktiviert. Danach die SS neu gestartet und AktiveX ausgeführt. Bei der Aufforderung zur Installation "für alle Benutzer" auswählen, denn bei "nur für diesen Benutzer" funktioniert es nicht.
Danach alles weder zurückstellen.

Chikoto

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich hatte dieses Problem auch und konnte es nach langem hin- und her so lösen:
- Plugin deinstallieren
- In den Internetoptionen des IE - Erweitert die Häkchen bei "Installation bzw. Ausführung von Software zulassen, auch....." und "Signaturen von heruntergeladenen Programmen...." herausnehmen
- IE mit Websession zur NAS neu starten
- Danach Plugin installieren (für alle Benutzer)
- ggfs. in den ADD-Ons das Plugin aktivieren
- anschl. kann man wieder die IE-Einstellungen wieder zurücksetzen

Vielleicht hilft es ja jemanden weiter.

monopoly

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Habe gemacht wie zuletzt hier emfohlen. ABER: Wenn ich aufgefordert werde "Bitte installieren und aktivieren Sie das Active X-Objekt"

Was soll ich dann machen?

monopoly

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
bzw. welches Plug In ist es denn? habe hier zig Active X plugins, z.b, Java, Silverlight...

monopoly

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Und: egal auf welchem Browser (Safari/IE/FF) ich die Live Ansicht sehen will: Immer erscheint "getrennt"

HILFE!

Chikoto

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
vermutlich ist es dann ein anderes Problem, wenn die Meldung "getrennt" kommt.
Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass die Live-Ansicht geht oder aber das Plugin fehlerhaft ist und dann nichts angezeigt wird.
Es heißt in der Windows-Programmübersicht (appwiz.cpl ausführen) "Surveillance Plugin" von Synology mit der Version 1.0.0.934.
Dies eventuell nochmals deinstallieren und dann wie oben beschrieben erneut versuchen. Bei mir hat es so geklappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat