Ich wollte mich noch einmal melden. War wahrscheinlich mein Fehler. Vielleicht lernen daraus andere "Anfänger".
Das AdminTool funktioniert problemlos, wenn man z.B. Firefox benutzt und zwar für den Start der DiskStation (http://xxx.xxx.xxx.xxx:5000/webman/index.cgi) und für den Aufruf des AdminTools. Ich startete bis jetzt mit dem IE und rief erst danach das AdminTool mit z.B. dem Firefx auf.
Jetzt kann ich mich endlich mit dem Tool beschäftigen.
Danke noch einmal und Grüsse aus CH
Andreas
Was mache ich dann falsch?
Habe über Paketmanagement das Init_3rdparty_1.5.spk und das adm_0_99c.spk installiert, beide Progs laufen. Ich melde mich als "admin" auf der DS über den Webmanager an und starte das AdminTool. Meine IP Adresse ist natürlich meine lokale, sitze vorm PC zu Hause im LAN. Trotzdem bekomme ich immer "BLOCKED" zu sehen.
Habe ich was vergessen zu aktivieren? Mich falsch angemeldet?
Was mache ich dann falsch?
Habe über Paketmanagement das Init_3rdparty_1.5.spk und das adm_0_99c.spk installiert, beide Progs laufen. Ich melde mich als "admin" auf der DS über den Webmanager an und starte das AdminTool. Meine IP Adresse ist natürlich meine lokale, sitze vorm PC zu Hause im LAN. Trotzdem bekomme ich immer "BLOCKED" zu sehen.
Habe ich was vergessen zu aktivieren? Mich falsch angemeldet?
Das AdminTool braucht für den Aufruf keinerlei Unterstützung durch IPKG ... erst wenn man dann Funktionen auswählt, werden diese IPKG-Tools wichtig.
Die 'komische Fehlermeldung' rührt daher, dass wir ja den System-Apachen, welcher ja auch für den DS-Manager zuständig ist, neu konfigurieren und anaschließen neu starten ... und dieser Start führt dann zu der Meldung.
Itari
Dann funktioniert das AdminTool bei mir einfach nicht, kann man nichts machen. Danke trotzdem.
Habe eine DS111 + DS 3.1-1613, sollte da ja auch laufen, oder nicht?
if (($ip == '203' || $ip == '198' || $ip == '192' || $ip == '172' || $ip == '84.') && $user === 'admin'){
Kann man auch irgendwie einstellen, dass man von allen IP Adressen zugriff hat?
if ($user === 'admin'){
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.