Assistant Alte Festplatte einbinden ohne Datenverlust

Nostradamus

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Hyperbackup - wiederherstellen (die "Uhr") links oben - von bestehenden Repositories wiederherstellen, der Rest ist eigentlich selbsterklärend
Genau, so dachte ich auch das es geht, aber wenn ich auf diese Uhr gehe, sehe ich nur 1 Platte. Der Rest ist grau. Da kann ich nix anklicken oder sonst.
Brauch ich dafür besondere Rechte?

Rotbart

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
617
Hyperbackup - wiederherstellen (die "Uhr") links oben - von bestehenden Repositories wiederherstellen
wenn du da deine usb-Platte nicht siehst dann oben rechts in der Suchmaske mal "usb" eingeben dann sollte die erscheinen

Nostradamus

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
So, jetzt klappt alles. Warum konnte ich nicht das Backup einspielen?? Weil irgendwie ich als Benutzer nicht berechtigt war. Nachdem ich das gefunden und geändert hatte, konnte ich auch plötzlich auf Daten zugreifen.
Seltsam, eigentlich sollten doch alle Einstellungen übernommen werden.
Nun gut, das hat geklappt und ich musste die Lizenzen per Hand wieder eingeben. Die werden anscheinend bei der Sicherung nicht mit gesichert.
Jetzt ist alles wieder so wie es sein soll. Neue Sicherungsdateien wurden auch erstellt.
Vielleicht hol ich mir noch eine DS. Als reines Backup.

Vielen Dank an alle für die Hilfe und die ganzen Tipps.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat