Hallo, ich habe leider keine Erfahrung von der Materie deshalb wollte ich mal im Forum nachfragen. Habe es auch mal nach Anleitungen probiert aber irgendwie funktioniert es nicht so richtig wie ich es möchte. Deshalb erstmal hier die Frage bevor ich wieder alles falsch aufspiele.
Habe eine syn 923+ gekauft mit einer 400gb SSD und 2x 4tb HDD Festplatten.
Mein Problem. Habe vor auf der SSD den Container Manager zu installieren.
Iobroker fürs smarthome soll darüber laufen. Das ist erstmal kein Problem. Aber ich wollte gerne gleichzeitig paperless-ngx installieren. Dabei sollen die gespeicherten pdfs auf den hdds gespeichert werden.
Wenn ich nun aber den docker für paperless auch auf der SSD laufen lasse, dann speichert er die PDFs ja direkt auch auf die ssd. Diese könnte man per packup auf die hdds schieben aber wie mache ich die PDFs dann für das Programm ersichtlich? Oder kann man einen eigenen Speicherpfad wo die PDFs gespeichert und abgerufen sind direkt bei paperless einstellen?
Zweite Ansatz wäre irgendwie ein seperaten docker auf den hdds zu installieren um es direkt dort liegen zu haben.
Was denkt ihr darüber ? Wie könnte ich das sinnvoll lösen?
Habe eine syn 923+ gekauft mit einer 400gb SSD und 2x 4tb HDD Festplatten.
Mein Problem. Habe vor auf der SSD den Container Manager zu installieren.
Iobroker fürs smarthome soll darüber laufen. Das ist erstmal kein Problem. Aber ich wollte gerne gleichzeitig paperless-ngx installieren. Dabei sollen die gespeicherten pdfs auf den hdds gespeichert werden.
Wenn ich nun aber den docker für paperless auch auf der SSD laufen lasse, dann speichert er die PDFs ja direkt auch auf die ssd. Diese könnte man per packup auf die hdds schieben aber wie mache ich die PDFs dann für das Programm ersichtlich? Oder kann man einen eigenen Speicherpfad wo die PDFs gespeichert und abgerufen sind direkt bei paperless einstellen?
Zweite Ansatz wäre irgendwie ein seperaten docker auf den hdds zu installieren um es direkt dort liegen zu haben.
Was denkt ihr darüber ? Wie könnte ich das sinnvoll lösen?