Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok Weil habe es installiert, und trotzdem sehe ich einiges in Synology Photo nicht, geh ich auf Drive kann ich es öffnen in Synology Photo nicht. Muss ich was beachten?
Hast du befolgt, was im Hinweis steht, wenn du das installiert hast, sieht das so aus? Du musst die Verwendung der Codecs mit deinem Synology-Konto koppeln.
Also ACC ist ja erstmal nur Ton und hat mit Bildern nix zu tun also liegt es nicht daran.
Welches Gerät mit welcher DSM Version hast du denn ? Und noch mal die Frage nach dem Dateityp der nicht angezeigt wird.
In der Photoshop werden zb auch nicht alle Bilder in der Ansicht angezeigt erst wenn ich drauf klicke wird es geöffnet zb. Fotos wurden zb manchmal mit einem alten Handy iPhone Xs max gemacht in Heic zb.
Ich habe bei Synology Foto ein Ordner nicht freigegeben möchte diese ausblenden, sobald ich das mache zeigt der mir die Zeitachse 1 jähr Monat Tag und Ordner nicht mehr, aktiviere ich es wieder, dann geht es, kann man das nicht so machen das die Zeitachse trotz der ausgeblendeten Ordner doch angezeigt wird.