anmelde error mail station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolfz

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Allso die Mail adressen sind auf der DS die vom Internetprovider kann ich da schon weiterleiten auf Info.
Den User habe Ich gerade angelegt
Wegen der Weiterleitung habe Ich komischer weisse kein prob. mer via Outlook oder Mobile

ps. Ab wann sollte der Email-Server der DS funktionieren oder geht der selten?
Ich kann mich jetzt anmelden bei der DS via Email-Server aber bekomme den gleiche fehler wie bei Admin (SERVICE CURRENTLY NOT AVAILABLE!Error No. [500])

Habe die Tests via Telnet gemacht alles I.O ausser DATA möchtest einen Auszug?

Zuletzt bearbeitet:

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Code:
MAIL FROM: <root@brain-force.ch>
250 2.1.0 Ok
RCPT TO: <info@mw-audio.li>
[COLOR=#ff0000]250 2.1.5 Ok
[/COLOR]
scheint zu gehen. Normalerweise reicht es den Postfix mit dem postfix reload Kommando auf der Shell zu restarten. Dann liest er seine Konfig und weitere Files ein.

wolfz

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Was soll ich jetzt machen?
mit dem geht es nicht oder ist das falsch? kommt von WIKI
/usr/syno/mailstation/sbin/postfix reload

USAGE: postfix reload (so schliesst sich das Fenster)

Ich habe zum Testen die Nameserver bei Switch heraus genommen die von DYNAMIC NET jetzt ist alles grün

Bei der DS ist die Routerkonfiguration auch NORMAL das passt auch muss ich unter erstellen was endern?

Zuletzt bearbeitet:

wolfz

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hmmm....

Leider weiss ich nicht mehr weiter. Ich habe schon so viele Sachen prob. Hat keiner eine Idee?

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Sorry der Thread ist mir etwas untergegangen. Der postfix reload muss gehen, sonst ist dein Postfix kapputt. Was meinst du mit "so schliesst sich das Fenster"? Wird nach dem Kommando das Fenster automatisch geschlossen? Das sollte ned sein. Und du bist auch ganz sicher als root angemeldet wenn du den reload machst? Nur root hat die Rechte am Postfix einen restart/reload zu machen

wolfz

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wow super vielen dank noch für die Antwort jetzt muss ich selbst wieder überlegen ist eine weile her ;)

Ja kannst du mir bitte nochmals sagen wie ich es machen sollte habe div sachen auch aus wiki prob im mom habe ich bei SWITCh den DNS raus genommen sonst hatte ich immer prob.

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Ja kannst du mir bitte nochmals sagen wie ich es machen sollte habe div sachen auch aus wiki prob im mom habe ich bei SWITCh den DNS raus genommen sonst hatte ich immer prob.
Du bist gut ;-) Wenn ich wüsste was genau dein Problem ist, wären wir wohl kaum bei 4 Seiten Thread angekommen, oder?
Hat denn dein aktuelles Problem überhaupt noch mit dem "Anmeldefehler Mailstation" zu tun? Falls ned wärs wirklich Zeit einen neuen Thread aufzumachen. Das wird sonst viel zu unübersichtlich.
Um dir wirklich helfen zu können sollte schon eine etwas aussagekräftigere Beschreibung hin z.B. "ich will das erreichen, aber ich bekomme immer diesen Fehler. Folgendes habe ich schon gemacht um den Fehler zu beheben"
Ihr lieben User hier: Bitte lasst Euch nicht immer jede Info aus der Nase ziehen. Gute Fehlerbeschreibungen helfen ungemein mögliche Fehlerquellen einzugrenzen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat