- Mitglied seit
- 24. Okt 2013
- Beiträge
- 26
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 7
Hallo,
ich nutze die CloudStation intensiv für eigene Dateien, Bilder, Musik etc um diese zwischen meinen Rechnern zu synchronisieren und aktuell zu halten.
Auf meinem Laptop ging seit mehreren Wochen die Synchronisierung nicht mehr -> stellt Verbindung her...
In der Zwischenzeit wurden lokal somit bereits viele Dateien geändert und neue sind hinzugekommen. Das Gleiche auch auf dem NAS.
Ich habe die Cloudstation, Client und DSM gestern updated.
Jetzt funktioniert auch die Cloudstation wieder auf den rechnern
Problem:
Die CloudStation zeigt an, dass diese auf dem neusten Stand befindet, obwohl ides absolut nicht der Fall ist. Sowohl die neuen lokalen Dateien wurden nicht aufs NAS geschoben, als auch die neuen Dateien vom NAS wurden nicht auf den Rchner synchronisiert.
Verknüpfung aufheben hat leider nichts gebracht. Deinstallation/Neuinstallation ebenfalls nicht.
Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich die Synchonisierung anstoßen kann bzw.die Dateien nun wieder up-to-date sind (sowhl NAS als auch auf den Rechnern).
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
ich nutze die CloudStation intensiv für eigene Dateien, Bilder, Musik etc um diese zwischen meinen Rechnern zu synchronisieren und aktuell zu halten.
Auf meinem Laptop ging seit mehreren Wochen die Synchronisierung nicht mehr -> stellt Verbindung her...
In der Zwischenzeit wurden lokal somit bereits viele Dateien geändert und neue sind hinzugekommen. Das Gleiche auch auf dem NAS.
Ich habe die Cloudstation, Client und DSM gestern updated.
Jetzt funktioniert auch die Cloudstation wieder auf den rechnern
Problem:
Die CloudStation zeigt an, dass diese auf dem neusten Stand befindet, obwohl ides absolut nicht der Fall ist. Sowohl die neuen lokalen Dateien wurden nicht aufs NAS geschoben, als auch die neuen Dateien vom NAS wurden nicht auf den Rchner synchronisiert.
Verknüpfung aufheben hat leider nichts gebracht. Deinstallation/Neuinstallation ebenfalls nicht.
Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich die Synchonisierung anstoßen kann bzw.die Dateien nun wieder up-to-date sind (sowhl NAS als auch auf den Rechnern).
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank.