Die ist zum Vergleich mal ein Server der die volle Leistung bringt !!! Aber nur zum Vergleich !!! Hatte ich glaube auch so geschrieben.
Richtig, nur vergleichst du hier Äpfel mit Birnen Einen Mac Mini mit mindestens einen i5 / i7 ist nun mal kein Vergleich zu einer Atom NAS!
Die stimmt so nicht !!! Ich rede von mts bzw. großen Videodaten und habe keinerlei Interesse jedes Video für die NAS oder Apple TV zu konvertieren. !!! Auch sollte man richtig lesen, bevor man immer wieder dieselbe Antwort gibt! Ich habe nie behauptet das die Apple TV keine Mp4 Daten abspielen kann. Aber sie kann, was eigentlich die Frage war keine grossen Videodateien und auch keine m2ts, mts usw. ruckelfrei abspielen. Dafür ist eben ein Mediaplayer besser geeignet. Dies wollte "HDFanatic" glaube ich wissen !
Klar ist ein Mediaplayer besser geeignet der dafür ausgelegt ist und damit meine ich auch ausgelegt.
Das ein Apple TV keine großen Dateien abspielen kann ist grundlegend falsch...Dateien von ca. 10-20 GB sind kein Problem, auch hohe Bitraten von bis zu 50 Mbit sind hier kein Problem, von daher kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen, Sorry!
Mit dieser Antwort hast die den Vogel angeschossen. Woher weisst du für was ich die NAS und die Apple TV nutze? Und das Thema hast du auch verfehlt.
@Hd Fanatic wollte wissen ob er seine großen Videodateien sorgenfrei abspielen kann und da kann ich nur klar sagen "NEIN". Die wurde hier im Forum schon mehrmals bestätigt.
Siehe oben Mach dich erst einmal über das Apple TV kundig und erzähl dann weiter! Man sieht das du dich damit noch nicht so wirklich auseinander gesetzt hast...