Asiatischer Clown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rednag

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12
Katze süß sauel....;)

1427256788211.jpg

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
650
OMG, da hab ich ja was angefangen :eek:

Dann schliesse ich mich mal in die Dankesreihe für alle MODs an :cool:

rednag

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12
Ok, ich wollte jetzt den Umweg gehen und Marc mit einer PN anschreiben. Dazu habe ich mir einen Beitrag von ihm ausgesucht und bin dann auf PN gegangen.
Leider kommt dann das:

1.PNG

Schwer vorzustellen, daß man den nicht greifen oder erreichen kann.

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.896

PsychoHH

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Der Admin darf keine PN erhalten :eek:

rednag

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12

whitbread

Benutzer
Punkte für Reaktionen
54
Was bin ich froh, dass meine Nutzergruppe so klein ist. Bei mir sind alle IP's ex Dtl. gesperrt. Ist hier wohl nicht praktikabel...

maalik

Benutzer
Punkte für Reaktionen
11
Schon etwas merkwürdig und erstaunlich, dass ein Forum trotz quasi nicht existenter Adminriege so gut funktioniert.
Hoffe die Admins wissen das zu schätzen und schauen dass sie a) mehr Zeit aufwenden für das Forum oder b) neue Moderatoren/Administratoren ernennen.

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.524
Das sehe ich anders. Es funktioniert so gut, weil hier die User sehr freundlich miteinander umgehen. Die Mods arbeiten im Hintergrund und achten schon sehr einfühlsam auf die Einhaltung der Regeln, Stichwort "Zitate".
Meiner Meinung nach ein sehr kompetentes, freundliches, sehr engagiertes und kooperatives Forum.
Lasst es bitte wie es ist.

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
Verdammt! Krieg ich denn jetzt die alleinige Forum Herrschaft oder nicht? Ich sollte glaub ich ein Ticket dazu auf machen! :cool: :p

@PsychoHH Der Admin darf wohl keine Vollzitate machen! Deswegen ist er a. D. :D

*rotesWollfadenkneuldurchdenThreadkuller* :p @rednag

So rednag ist erstmal raus! :D

Zuletzt bearbeitet:

Perry2000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
16
In Off-Topic darf wohl nur der Clown Administrieren ;-)
Hat man einen Plan was der bezwecken will damit?

TeXniXo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
100
Links generieren und Klicks erwerben? :)

Auch lässig, mal OT zu forumseln ... bisschen außerhalb von "Fachthemen" was zu lesen, amüsiert mich derzeit ^^

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.560
Kurze Nachfrage an DSL-Hexe: Nützt es Euch eigentlich bei dieser Art von Massenspam, wenn man das Ausrufungszeichen im Dreieck unten links klickt ("Beitrag melden") und Euch so kurz informiert? Oder nervt das eher?

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
Gute Frage, die ich mir auch schon des öfteren gestellt habe, wenn wieder Blockwart-Allüren in mir hochkamen. :)

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
56
Also Freunde

Die Forenherrschaft ist vergeben: Es kann nur eine geben!

Zum Thema Spam: Es hilft uns schon, wenn ihr den Meldebutton eines Spambeitrages verwendet. Dann bekommen wir Moderatoren eine Mail und können ggf. schneller handeln. (Das klappt i.d.R. recht gut)
Der Forenbetreiber ist über die aktuellen Geschehnisse informiert und wird sich (hoffentlich) zeitnah etwas passendes einfallen lassen. Die Forensoftware gibt Gegenmaßnahmen her ;-)

Zukünftige Moderatoren können sich bei uns Moderatoren "bewerben" oder werden von uns angefragt. Wir Moderatoren sprechen im geheimen Zimmerchen immer mal über solche Dinge und geben dann gegenüber dem Forenbetreiber eine Empfehlung ab. Ob dieser der dann folgt liegt nicht in unserer Macht!

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
Also Freunde

Der Forenbetreiber ist über die aktuellen Geschehnisse informiert und wird sich (hoffentlich) zeitnah etwas passendes einfallen lassen. Die Forensoftware gibt Gegenmaßnahmen her ;-)

Ich Nicht Freund! Und ja das ist soweit korrekt, jedoch ist das meine Herrschaft! :D :cool:

Zu dem weiteren geb ich einfach mal die Schulnote 6! :p

rednag

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12

Ich will weder irgendeine Herrschaft über irgendwas noch mich irgendwie profilieren.
Ich bin gerne hier, habe Zeit und kann Beständigkeit vorweisen. Auch denke ich, daß die meisten Leute mit meinen Antworten was anzufangen wissen.
Ich kenne die Foren,- sowie Moderationsregeln. Wenn man hier aber schon fast flehen und betteln muß, um seinen Teil als Mod beitragen zu können...
Bald muß man erweitertes polizeiliches Führungszeugnis, biometrisches Passbild, Empfehlungsschreiben und ausführlichen Lebenslauf einreichen.
Ich will und wollte mich nur in einem Forum engagieren wo ich helfen kann, und wo auch mir schon öfter geholfen wurde.

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.896
Dein Engagement in allen Ehren rednag, aber ich denke das du das hier nicht thematisieren solltest, sonder eher auf einer anderen Ebene mit den Mod's klärst. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Tommes

rednag

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
56
........
Ich will und wollte mich nur in einem Forum engagieren wo ich helfen kann, .

Hi rednag!

Mit der Herrschaft warst du nicht gemeint. Das wurde schon passend aufgenommen.
Meinst du, Du kannst dem Forum/ den Usern nur helfen, wenn du Moderator in einem Forum bist? Meiner Meinung nach spielt das keine große Rolle. Ein engagierter und fachlich kompetenter User (so wie du es bist) kann der Gemeinschaft sehr nützlich sein - auch ohne Moderatorenrechte ;-)
Und gerade diese User machen unser Forum zu dem, was es ist!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat