Asiatischer Clown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jiraya

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Die Forensoftware bietet doch ein Verwarnsystem, oder?

In anderen Foren können Moderatoren die nur für bestimmte Unterforen erweiterte Rechte haben auf diesem Weg die Spambots zumindest zeitnah sperren. Um die bereits erstellten Beiträge muss sich dann der Admin oder ein SuperModerator (gibts die hier?) annehmen bzw. halt die Mods der jeweiligen Bereiche aber wenigstens werden dann bis dahin keine neuen Spamthreads vom betreffenden User erstellt und an den Rechten der Forenmitarbeiter muss auch nichts verändert werden.

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
Und gerade diese User machen unser Forum zu dem, was es ist!!!!!!

Und auch Moderatoren machen ein Forum zu dem was es ist! Und das ist jetzt nicht positiv gemeint wenn wir schon dabei sind! :p

Und täglich grüsst das Murmeltier! Arbeit Arbeit, Mods!!!

Frosch710

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Der Troll "bespaßt" zur Zeit diverse Foren.
Einfach mal nach der Domain in seinen Post's googeln.

Grüße vom Frosch

TeXniXo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
100
Offensichtlich haben die Mods heute bzw. in der Nacht gute Arbeit geleistet ... Keine Threads mehr von diesem Clown unter "neue Beiträge" ... Klasse!
Dennoch muss der Betreiber was dagegen unternehmen.

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
56
Neo,

da du mich ja nicht zuletzt durch deine verwendeten Zitate direkt ansprichst, möchte ich dich bitten, mir deine Kritik an mir näher zu erläutern.

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
@steffi :D auf gar keinen Fall!

PsychoHH

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Für X5_492_Neo gibt es schon eine tolle Funktion hier, nennt sich "Diesen Benutzer ignorieren" hehe, spaß ;);)

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
56
Es gibt in jedem auch noch so gut moderierten Forum immer Nörgler. Denen kann man es nie Recht machen. Es sind dann auch immer die Anderen an einer wohlmöglichen unangemessenen Reaktion Schuld. Das es eventuell an dem eigenen - nennen wir es nett: locker, legeren - Umgangston liegt, das käme diesen Nörglern nie in den Sinn. Selbst wenn sie über Jahre immer wieder an den verschiedensten Stellen mit den verschiedensten Usern anecken ;-)

@Neo: Verweigerst du mir die Antwort auf meine Frage zu meinem angeblichen Fehlverhalten?

@steffi auf gar keinen Fall!

Deine Antwort auf meine einfache Frage lässt diesen Schluss zu, oder meinst du nicht?

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
Gegenfrage steffi, warum meinst du jetzt und hier öffentlich mich an den Pranger stellen zu müssen? Verstehst du jetzt was ich meine?!? Und von Nörgeln kann nicht die Rede sein! Würde es zwischen User und Mod "immer" locker und "leger" zu gehn, wäre ja alles ok!

maalik

Benutzer
Punkte für Reaktionen
11
Klärt das doch bitte per PN

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
650
Gegenfrage steffi, ...

Lieber Neo.

Deine Postings #62 & #66 fand ich befremdlich.
Das hat mit Locker und Leger nix zu tun, was Du dort zum Besten geben hast.
Es würde nicht nur mich freuen, wenn Du zukünftig einen etwas bewußteren Ton an den Tag legen tätest.

DSL-Hexe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Vote +1 Das hier geschlossen wird.

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.524
Vote +2

PsychoHH

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
+3

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
+4

Apropos: der Clown ist gerade wieder unterwegs ...

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
Andi, man muss nicht immer eine rosa Brille tragen! Ich habe nur steffis wortwahl aufgegriffen! Und was ich schrieb, war ja nicht falsch!

vote +1

Bordi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3

TeXniXo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
100
Wär eventuell nicht gelöst, aber dadurch dass man richtige Kanäle zur Klärung dieser Angelegenheit finden kann, ist es so auch besser!

Daher +6

Sonst kommen alle zu dem Schluss, dass Neo und Steffi nur Ex waren :D

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
56
Merkwürdig...ich hatte Post #72 schon geschrieben und abgesendet. Nun ist Post #72 der von DSL-Hexe...

Dann fasse ich gern noch einmal meinen Post zu eigentlichen Thema zusammen:

Wir arbeiten natürlich hinter den Kulissen an einer Lösung des Problemes mit dem Spam. Da wir aber keine Diktatur o.ä. haben, klären wir Moderatoren das gemeinsam mit dem Forenbetreiber. Marc ist immer offen für Anregungen. Uns Moderatoren liegt besonders viel daran, den Benutzer so wenig wie möglich mit dem Spamschutz einzuschränken. Es gibt mehrere Wege zum Ziel. Zur Lösung bedarf es keiner weiteren Moderatoren o.ä..
Sollten wir in naher Zukunft der Meinung sein, das Team benötigt Verstärkung, dann melden wir uns schon....

Meine Bitte: Bleibt nun beim Thema. Ich möchte diesen Beitrag nur ungern schließen. Eventül befreie ich den Beitrag heute Abend mal vom OT. Wer das Thema nicht kennt, fängt vorn an zu lesen ;-)

Zuletzt bearbeitet:

heavy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
188
Offensichtlich haben die Mods heute bzw. in der Nacht gute Arbeit geleistet ... Keine Threads mehr von diesem Clown unter "neue Beiträge" ... Klasse!
Dennoch muss der Betreiber was dagegen unternehmen.

Heute Nacht hatte er es geschaft 37 Beiträge zu schreiben, somit waren die Moderatoren nur früher auf als du Texnixo ;)

Ich lass mich einfach von ihm nicht nerven. Und ignoriere die Beiträge zum Teil bis sie ja dann glücklicherweiße gelöscht werden, und ja es ist klar und Verständlich das nicht rund um die Uhr ein Moderator da sein kann, deshalb soll das auch keine Kritik sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat