Ich habe in meine ganzen MP3s die Cover eingepflegt, sodass diese z.B. in iTunes oder auf dem iPod angezeigt werden. Wenn ich die MP3s mit der Audiostation abspiele, dann werden die Cover nicht angezeigt. Kann mir jemand sagen, warum das so ist?
"cover.jpg, folder.jpg" werden bei mir angezeigt, nachdem Audio- Station komplett neu gestartet wird. D.h. wenn andere im lan/wan noch da drauf sind, werden die cover auch nicht sofort angezeigt.
Gruß,
H.-W.
Hi d.h. Du kopierst das bild mit namen "folder.jpg" in den ordner des musikstückes.. Richtig..?
Neu starten heisst die syno runterfahren lassen und nicht neu identifizieren lassen.. Richtig?
Gruss
Bei mir heissen die alle "cover.jpg" in der Größe und Art wie vom großen Fluss im Ordner der CD. Richtig.
Ich fahre nicht die komplette Syno runter, ich beende Audio-Station, bzw. melde mich von der Syno ab und nach einem Moment wieder an. Dann sind die covers bei mir sichtbar. Habe da ca. 100,000 Titel, die ich so nach und nach ordne. Klappt.
Edit: Einpflegen mittels admin-account...
"folder.jpg" müsste er auch akzeptieren.
Selbst in einem übergeordneten Ordner mit nur Unterordnern zu z.B. CD-1, CD-2, etc. wird das gezeigt.
Wenn sie nur in den Unterordnern stecken, dann selbstverständlich auch nur dort.
Wenn die covers in den Tags stecken, zeigt er die auch nur bei den Titeln selbst.
Wenn keine covers in den Tags stecken, werden die covers auch zu allen Titeln im Ordner mit dem einen jpg gezeigt, aber natürlich nicht in der Ansicht des übergeordneten Ordners ohne jpg.
Ich habe also in jedem Ordner ein cover.jpg.
In solchen Fällen tagge den Interpreten auf den Sampler-Namen. So finde ich Soundtracks etc. leichter und ist für mich übersichtlicher.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.