Zu dem gesamten werde ich nichts sagen und nur auf das Hinweisen. [/U]
Da sowieso alles so schlimm ist, ist die andere Schweinerei doch auch egal. Merkwürdige Logik.
Bei Real an der Kasse werden die Gesichter der Kunden analysiert
Wie hat sich bisher Real-Kauf beschwichtigend aber voller Widersprüche rausreden wollen?
- Bilder werden nicht übertragen
- Bilder nur 150ms in Bearbeitung (150ms Netzverkehr => maximal
nur 18MB Daten)
-
nur Metadaten werden übertragen (das ist viel besser als ein Bild)
- Erkennung der Personen erfolgt anonym (Erkennung =! anonym)
Und täglich wachsen die Begehrlichkeiten, sprich das ist nicht das Ende, sondern der Anfang der Fahnenstange.
Es gibt im Leben u.a. eine Grundregel: Was möglich ist, wird auch gemacht. Moralische Bedenken gibt es nicht, sie sind nur Fassade.
Gehen wir jetzt nicht mehr nach REAL?
Ich gehe selten zu Real. In Zukunft wird das noch weniger (=0) werden. Man mag mich altmodisch nennen, aber ich habe keinen Bock das Werbeäffchen zu spielen.
Oder zahlen wir nicht mehr mit EC-Karte?
Lach nicht, ich z.B. zahle nicht per EC-Karte/Kreditkarte. Noch nie. Unterwegs wo ich kann nur in bar. Wer kein Bargeld will, macht kein Geschäft. Es gibt von egal was genug Anbieter. Falls nicht, brauche ich den Artikel auch nicht.
Schade ist auch, das keiner eine Antwort auf die Frage gegeben hat, wo wir es finden und selbst feststellen können, wo wer was von unserer DS abgeholt hat.[/U]
Ja, da bin ich voll bei dir. Ich habe auch schon (leider erfolglos) versucht etwas Sachlichkeit in den Thread zu bringen und zielgerichtet zusammen zu arbeiten. Es sind aber immer die gleichen Leute, die den Thread versuchen ins Lächerliche zu ziehen und Unruhe reinbringen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Es werden natürlich keine Synology-Mitarbeiter sein.