Natürlich arbeite ich für Synology, was denkst denn du?
Das für dich nichts konstruktives bei meinen Beiträgen herumkommt, glaube ich auch sofort.
Das Ende der Fahnenstange ist im Übrigen schwer zu beurteilen wenn man maximal das liest, was hier geschrieben steht. Oft kommt man hier halt auch an einen Punkt, an dem das Weiterdiskutieren imho keinen weiteren Nährwert mehr ergibt (s. Mangelhaftung beim heißdiskutierten Intel-Bug). Da kann man dann letztlich auch mit einer abweichenden Meinung einfach einmal Schweigen.
Meine Wünsche zum Erfolg für das Unterfangen, Synology unter Druck zu setzen, war im Übrigen kein Sarkasmus. Das war exakt so gemeint wie geschrieben. Es ist nur so, dass meine Erfahrungen mit Synology derart sind, dass es eben wenig Aussicht auf Erfolg hat. Druck erzeuge ich anders als durch Tickets ... Von mir bekommt Synology jedenfalls schon länger weder Daten noch weitere Kohle.
Und ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht so ganz, wie man allen Ernstes so aus allen Wolken fallen kann ob der Dinge die Synology denn dort treibt - bis dato unbewiesenermaßen, denn welche Daten hier übertragen werden hat ja noch niemand dargestellt. Das Ganze ist Gang und Gäbe im digitalen Zeitalter und jeder, der z.B. ein Smartphone mit Internetzugang hat und nutzt, bei facebook und Konsorten Mitglied ist, oder sich seine Informationen über google holt sollte einfach weiterschlafen und braucht m.E. auch keine AGB zu lesen.
So, und wenn das nun genauso unnütz für dich ist, wie alles andere von mir, dann schlage ich doch vor, dies geflissentlich zu ignorieren, den moralischen Sieger zu geben und einfach gar nicht mehr hierauf zu antworten.