EDvonSchleck
Gesperrt
- Punkte für Reaktionen
- 1.119
Ich bin dran. Bei mir gibt es Fehler beim Upload. Meine Test-FB =7490 mit FritzOS 7.29. Der Hook wurde aber am 06.01.23 angepasst. In Zusammenhang mit FritzOS 7.50? Ich werde nachher noch einmal die Labor testen.Da kommt leider die Fehlermeldung:
/usr/local/bin/acme.sh: line 7974: –deploy: not found
Keinen Gedankenstrich vor/usr/local/bin/acme.sh: line 7974: –deploy: not found
deploy
und deploy-hook
sondern zwei Bindestriche:acme.sh --deploy -d *.my.domain --deploy-hook fritzbox
Funktioniert mit 7.50 leider noch nicht …Das Problem kann aber in einer neueren Firmware-Version Fritz!OS 7.5x bereits behoben sein.
Das verstehe ich dann aber nicht. Dürfte ja nicht funktionieren. Bei @geimist und bei mir funktioniert es mit dem ECC-Zertifkat nicht. Oder du hast kein ECC-Zertifikat, was aber vom Erstellungsdatum fast nicht sein kann.Edit: Läuft jetzt geschmeidig
-k 2048
. Du musst nichts neu installieren, lediglich deinen 2. Befehl leicht abändern/anpassen und danach den Import noch einmal ausführen. acme.sh --issue --dns dns_netcup -d deinedomain.de -d *.deinedomain.de -k 2048 --dnssleep 300
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.