@jemue: Und schon eine Alternative als Mediacenter angeschafft?
Hier mal ein Update aus meinem Mailverkehr mit AVM:
Hier mal ein Update aus meinem Mailverkehr mit AVM:
Daraufhin ich:Ihre Ticket-ID CIDxxxxxx
Guten Tag xxxx.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihre Anfrage wurde mittlerweile direkt in die Entwicklungsabteilung
weitergeleitet. Ein Fehler aufgrund der Support-Daten war nicht
feststellbar, allerdings arbeiten wir nun daran, die Kompatibilität mit dem
von Ihnen eingesetzten Gerät "Synology Disk Station Manager" in ein
Firmware-Update einfließen zu lassen. Sobald neue Informationen zu dem
Fehlerbild vorliegen, werden wir Sie kontaktieren.
Sonnige Grüße aus Berlin
xxxxx (AVM Support)
Sehr geehrte Damen und Herren,
bleibt diese Ticket bis zur Auslieferung der neuen Firmware zur Verbesserung der Kompatibilität mit dem
Synology Media Server geöffnet? Wann kann damit gerechnet werden?
Bitte beachten Sie bei der Entwicklung die neue Software Disk Station Manager 2.2 - zur Zeit im Betatest.
http://www.synology.com/enu/support/beta/index.php
Mit freundlichen Grüßen